, ich habe mir einfach nur erhofft dass Leute hier konstruktiv argumentieren können, WARUM mann den Wagen TROTZ des (für mich) kleinen unfalls nicht kaufen sollte.
Es stellt sich eig nur noch die Frage ob du dumm bist, sprich nicht lesen kannst, oder ein Troll, sprich nicht lesen willst. Da wir uns nicht kennen und es ja den berühmten Spruch gibt „geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt“ bekommst du den benefit of the doubt und ich gehe von dumm aus.
Weil es gleich wieder Blabla von dir hagelt ich würde nur so fiese Gemeinheiten posten, hier nochmal in ganz einfachen Worten erklärt warum:
Du: Ich kaufe das Auto x nicht, weil es einen fetten Unfall hatte. Was haltet ihr von diesem Auto welches einen fetten Unfall hatte??
Du: Ich kaufe Auto y nicht, weil es keine Gewährleistung hat. Was haltet ihr von diesem Unfallauto ohne Gewährleistung??
Fällt dir was auf?
Ansonsten lies dir die letzten 4 Seiten nochmal durch. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Wenn du dann nicht haufenweise konstruktive Argumente gefunden hast, bist du wirklich ein lost case
Wenn du einfach nur Bestätigung für eine dumme Entscheidung möchtest, dann bist du hier falsch am Platz. Die Leute (ja sogar ich) versuchen den Leuten hier bestmöglich weiterzuhelfen und sie vor folgenschweren dummen Entscheidungen zu bewahren.
Ansonsten falls es dich glücklich macht:
Hol dir die Karre! Geile Kiste! Farbe ist Hammer (das mein ich sogar wirklich ernst!). Falls im Kaufvertrag „Verkauf im Kundenauftrag“ steht denk dir nix dabei, was soll schon schief gehen?! Hauptsache bald wrooooom tatatatatata