Traglastgutachten M437

• Übrigens bin ich nicht erst gestern hier Mitglied.

Da ich lesen kann weiß ich das, dass du seit September Mitglied bist. Ist jetzt aber auch nicht wirklich lange. Wenn du doch laut Googlesuche weißt das es dieses uminöse Gutachten gibt würde ich auch auf diese seiten gehen wo es im Umlauf sein soll. Falls man es nicht sehen kann, dann muss man sich eben anmelden. Wenn dir die Leute hier im F30-Forum nicht passen dann verleib doch bei den Facebook-Gruppen und lass dir da helfen. Hier will auch keiner seinen Frust auslassen, es geht einfach darum wie man hier miteinander umgeht.

• Übrigens bin ich nicht erst seit gestern hier Mitglied. Leute, kriegt ihr Zuhause von eurer Frau alle ein einlauf und müsst hier eure Frust rauslassen? Sowas kenne ich ganz und gar nicht aus dem E46 oder Facebook f30 forum.

Komisch, dass alle anderen Leute hier im Forum super miteinander klar kommen.

Auch "Neulingen" wird hier im Forum immer ausführlich und konstruktiv geholfen.

Das kenne ich aus diversen Facebook-Gruppen ganz anders.

Aber klar, wenn es dann bei deiner Frage mal nicht so läuft, wie du es dir gerne vorgestellt hast, dann sind natürlich automatisch alle anderen Schuld.

Tut uns leid, dass wir so ein schreckliches Forum sind, du kannst dich auch gerne wieder abmelden.

Alternativ könntest du auch einfach die gut gemeinten Ratschläge der anderen Mitglieder lesen, verstehen und dich dafür bedanken.

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Ich wollte mit meiner Antwort auch nicht rumnörgeln, sorry wenn das so rüber kam. Wollte nur sagen das am Ende des Tages nur zählt was der Prüfer haben will, und nicht, was du als sinnvoll erachtest.