Traglastgutachten M640

  • warum ist bei sowas heißbegehrtem immer die Auflösung so schlecht?

    Weil so sachen oftmals unter Verschluss sind. Das war wie früher mit den Raubkopien von Filmen, da war die Quali auch oft unterirdisch.

  • ist das echt? bzw warum ist bei sowas heißbegehrtem immer die Auflösung so schlecht?

    Wird keiner mehr akzeptieren wenn es nicht das original ist (dort ist Name sowie Adresse vom Antragsteller drauf) und BMW stellt halt auch keine mehr aus.


    Da wurde zuviel Schmu mit betrieben (auch gefaked)

  • Wird keiner mehr akzeptieren wenn es nicht das original ist (dort ist Name sowie Adresse vom Antragsteller drauf) und BMW stellt halt auch keine mehr aus.


    Da wurde zuviel Schmu mit betrieben (auch gefaked)

    eben, das ist meine Vermutung, dass das auch nicht wirklich echt ist. Und so ein verpixeltes Dokument nimmt dir doch kein Prüfer mehr ab.

  • Wie es mich abfuckt digga wenn es euch nicht pass dann benutzt es nicht was merkt ihr hier rum. Natürlich wir das genommen war doch beim TUEV.

    Ey "digga" wir sind hier keine 12. Ist das so der aktuelle Umgangston im Kindergarten?


    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das HIER bei mir in der Umgebung kein TÜV mehr kopierte "Gutachten" akzeptiert. Habs selbst vor 2 Jahren mit den M640 aufm E91 ausprobiert.

  • Fair, des wegen habe ich für dich noch einen Traglastgutachten hochgeladen was besser ist kannst es Ja damit versuchen fallst du die Felgen noch hast. Ich Wunsche dir viel Glück dabei. 🤝

  • Wie es mich abfuckt digga wenn es euch nicht pass dann benutzt es nicht was merkt ihr hier rum. Natürlich wir das genommen war doch beim TUEV.

    jetzt doch mal im Ernst. Verstehst du unsere Zweifel nicht.


    Wenn man tatsächlich so ein Schreiben hat, dann kann doch inzwischen jeder handelsübliche Scanner ein doch sehr hochauflösendes Dokument erzeugen. Egal ob jpeg oder pdf. So, dass es ausgedruckt auf A4 auch ordentlich aussieht.


    Ich gehe mal auch davon aus, dass dir nicht das original Vorlag, und du auch nur diese Kopie bekommen hast. Ist also kein Vorwurf an dich. Mich wundert es nur, warum solche Dokumente immer so schlecht aufgelöst durch Netz geistern.


    Mein Prüfer hatte bei den m640 sich vom M4 Cabrio die Achlsaten angesehen und mit denen des F31 verglichen. Die vom F31 waren geringer, sowie auch die möglichen Fahrleistungen, sodass er da keine Bedenken hatte. Freigängigkeit und Abdeckung geprüft und das ganze war legal.