Zigarettenanzünder/12V Steckdose funktioniert nicht richtig

• Servus zusammen,

Ich hab nen BMW F31 Touring. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das ich über die Zigarettenanzünder oder USB Schnittstellen mein Handy nicht mehr laden kann. Erst dachte ich eine Sicherung wäre raus, das ist aber nicht so. Andere Geräte wie eine elektrische Luftpumpe funktionieren aber.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

VG Andi

• Anderes Kabel probieren und den USB Eingang vom Handy mal säubern. Wenns USB C ist sammeln sich da Fussel und Staub drin bis das Kabel nicht mehr ganz reingeht.

Anderes Ladegerät falls verfügbar kannst ja auch mal probieren.

• Das hab ich natürlich auch schon gemacht. Anderes Handy probiert, andere Steckbuchsen probiert. Aber an keinem der Zigarettenanzünder geht das Laden. Und auch an den zwei USB Schnittstellen funktioniert das Laden nicht mehr. Das ist ja das komische

• Check mal, ob alle Sicherungen funktionieren

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -

• Multimeter auf Durchgang und messen.

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -