Screenshots sind alle während der Fahrt in Teillast entstanden
Abgasgegendruck, B47 LCI mit Addblue
-
-
Screenshots sind alle während der Fahrt in Teillast entstanden
Danke, interessant, nur habe ich nach dem Druck im Stand gefragt (erster Beitrag), nicht während der Fahrt, im Stand wäre auch einfacher zu messen, man muss nur die Drehzahl konstanthalten. Der Druck während der Fahrt schankt extrem mit der Gaspedalstellung, nicht wirklich brauchbar.
Gruß.
-
Hallo,
da letztes Mal während der Fahrt gemessen wurde, was ich nicht nachgefragt habe, kann bitte jemand Abgasgegendruck im Stand prüfen, wichtig ist dass das Fahrzeug Addblue hat.
Prüfung im Stand:
0U/min - 0,962Bar
830U/min - 1,045mBar
2000U/min - 1168mBar
3000U/min - 1740mBar
PS: Es handelt ich um "Abgasgegendruck vor Turbolader, nicht um Differenzdruck von DPF, es sind Absolutwerte.
Mit freundlichem Gruß.
-
was möchtest du damit eigentlich?
-
Wäre hier nicht auch die Information relevant gewesen, ob 18d oder 20d? Ist denn bei 50 PS mehr nicht auch der Abgasdruck vor Turbine höher?
-
Ja, das wäre relevant. Steht in meinem Profil: 2.0d.
Kann schon sein dass es eine Abhängigkeit gibt.