Adaptive Lichtsysteme Defekt

  • Hallo, habe wieder die Scheinwerfer eingebaut wo heute angekommen sind. Es ist eins zu eins die selbe Teile Nummer. Die Steuergeräte habe ich von meinem alten Scheinwerfer entnommen und wieder kam der Fehler.Fernlicht rechts defekt adaptive Lichtsysteme defekt.

  • Kommt denn der Fehler auch, wenn du deinen alten Scheinwerfer einbaust?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Also wenn du solche Probleme mit dem Scheinwerfer hast, würde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und einen neuen Scheinwerfer von bmw ordern

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Aber eben nicht von BMW

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Sorry, aber der Scheinwerfer ist noch nicht getauscht, weil er erst im Juli, dann im August geliefert werden sollte. Und er ist immer noch nicht da. Vielleicht muss ich doch bald das Risiko eingehen, einen bei Ebay zu suchen oder noch 200 Euro mehr investieren und einen originalen bei BMW bestellen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Achsoo du hast ihn noch nicht ersetzt, dachte du wärsz schon durch mit dem Tausch. Schon komisch dass die Lieferung so lange dauert, wenn sie doch alle "gleich" sind.