Rückruf Fahrerairbag M-Sportlenkrad

• Steht bei dir auf der zweiten Seite auch was zu Bremssystem?

Ich glaub da sind sie etwas durcheinander gekommen 😁

In der Suche war meiner ja auch schon länger vermerkt, aber wollte das Schreiben abwarten. IMG_20241031_180239.jpg

Jop, bei mir steht das auch mit dem Bremssystem. Dacht mir vill. meinen sie das Bremssystem fürs Gesicht ^^

• Ich wurde auch angeschrieben , F31 von 11/2016 mit Original M Lederlenkrad.

Laut dieser bmw recall inquiry webseite wäre ich aber nicht betroffen. Aber warum werde ich dann angeschrieben ?

Und by the way , das ist dann mein 3. Rückruf nach 2 mal AGR Kühler ersetzen .

• Ich wurde auch angeschrieben , F31 von 11/2016 mit Original M Lederlenkrad.

Laut dieser bmw recall inquiry webseite wäre ich aber nicht betroffen. Aber warum werde ich dann angeschrieben ?

Und by the way , das ist dann mein 3. Rückruf nach 2 mal AGR Kühler ersetzen .

Alle werden angeschrieben, weil man nicht weis, wer schon was, wann nachgerüstet hat.

Haben wir aber bereits mehrfach geschrieben.

3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

• Hab den Brief jetzt auch bekommen, so ein Müll 🚮🗑️

• Hab für meinen nen Termin, am 23.12. bekomm ich meinen neuen. Soll ca. ne Stunde dauern. Sollen mir das Werkzeug geben, mach das in ner halben aufem Hof ^^

• Hab für meinen nen Termin, am 23.12. bekomm ich meinen neuen. Soll ca. ne Stunde dauern. Sollen mir das Werkzeug geben, mach das in ner halben aufem Hof ^^

Dachte mir das gleiche, als ich heute den Termin für Dezember machen musste :D

Airbag Ausbau ne Stunde? Sind die doof? Beim M Sport geht das in 5 Minuten.

• Airbag Ausbau ne Stunde? Sind die doof? Beim M Sport geht das in 5 Minuten.

Das will ich garnicht beurteilen ob die doof sind, was ich so mitbekomme könnte man es meinen. Deshalb mach ich auch vor Abgabe Bilder vom Lenkrad und warte auch darauf. Wenn da was ist wirds nämlich direkt vor Ort reklamiert.