wird das gesamte Teil getauscht und nicht nur das Innenleben? Wenn ja hab ich ein Problem.. das Ding ist bei mir beledert...
Gab es beim F3x Original Belederte Airbag?
wird das gesamte Teil getauscht und nicht nur das Innenleben? Wenn ja hab ich ein Problem.. das Ding ist bei mir beledert...
Ich glaube er hats nachträglich nochmal beledern lassen. In dem Fall wäre das echt doof, weil der Airbag wird immer im ganzen getauscht. Nicht nur das Innenleben. So wars schon bei E46 und co.
Ja bei Benda in Leverkusen machen lassen
Ich glaube er hats nachträglich nochmal beledern lassen. In dem Fall wäre das echt doof, weil der Airbag wird immer im ganzen getauscht. Nicht nur das Innenleben. So wars schon bei E46 und co.
Ja bei Benda in Leverkusen machen lassen
Ist es legal das Airbag zu beledern?
Glaub ich nicht
wenn der Sattler einen Schein hat dies zu tun ist es natürlich legal
Bei meinem Rückruf letztes Jahr wurde der gesammte Pralltopf getauscht. Deine Belederung wäre in diesem Fall weg.
Wie Kash schon sagte, wenn der gute Kerl/Frau einen Schein dafür hat und das passende Material verwendet darf man es. Wie sonst hat z.b. ein JP einen Kompletten Innenraum in Lila und in Blau hat machen lassen?
Es gibt den Pralltopf leider nur als Ganzes.
Bei den G2x ginge da ein tierischer Aufschrei durch die Menge, wenn da so ein Rückruf anstünde. Den belederten Pralltopf gibt es nämlich nicht mehr als Ersatzteil. Dann würde alle mit der schönen Lederausstattung und einem Plastikpralltopf durch die Gegend fahren.
Würde dann bei Frauchens F44 auch so sein, ist ja das selbe lenkrad. Ist eig. nur eine Frage der Zeit. Bisher ist quasi fast jede Modellreihe nacheinander davon betroffen.