Rückruf Fahrerairbag M-Sportlenkrad

  • Entweder bin ich zu doof, oder es ist zu spät. Wie schaue ich da nach?🥲

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Zu spät gibt’s nicht, die Seite existiert so schon seit Jahren und wird vermutlich auch noch eine ganze Weile weiter bestehen.

    Zitat

    Bitte beachten Sie: Bei Auftreten von Darstellungsproblemen oder fehlender Eingabe-Möglichkeit der 17 Zeichen für die Fahrzeug-Identifikationsnummer klicken Sie bitte hier.

    Vehicle Recall

  • danke, jetzt hat’s geklappt 👍🏻 auf der BMW Seite lädt die Seite nicht richtig mit IOS

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -

  • Bei mir würde der schon ersetzt, als ich Anfang 2023 das Druckstück hab machen lassen. Vermutlich geht man chronologisch nach Baujahr vor, sodass viele jetzt erst dran sind.

    Also, wenn ich keinen Gang drin hab geht es bei mir schon noch höher zu drehen. Nur mit Gang hält er ihn bei 3k. Was aber ne recht gute Launchcontrol darstellt.

  • Long-Tall-Ernie du fährst du eh mit eigener Software, sollte dich also noch weniger in irgendetwas einschränken als den Rest der Welt (wann habe ich das letzte Mal im Stand längere Zeit 5k gedreht... :/). Aber kann ja jeder handhaben wie es beliebt, ist hier ohnehin OffTopic.



    Beim Lenkrad kommt man je nach Rückrufcode nicht drum herum, wenn es Teil einer KBA überwachten Aktion ist. Aber wer beklagt sich schon, wenn es einen neuen Airbag gibt, die Dinger werden ja mit den Jahren sowieso nicht besser.

  • Merkwürdig.

    Bei meinem F31 gibt es wohl trotz M-Lenkrad keinen Rückruf ?

    bei meinem auch nicht, muss auch nicht 😉

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 132.000km -