Hallo zusammen,
Ich habe vor bei meinem F32 440i aus dem Baujahr 07/2016 das Power- and Sound Kit nachzurüsten…
Frage Nummer 1: Zitat Bmw von deren Homepage
„Der Umbau und die Datenprogrammierung kann nur durch den BMW Partner erfolgen.“
Also kann ich die AGA nicht einfach selber einbauen und danach zu einem BMW Partner fahren und mit die Daten draufspielen lassen sondern BMW muss das ding echt selber einbauen und mir noch zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen??
Frage Nummer 2: Ich habe mir spaßeshalber den Y- Kabelsatz für die Klappensteuerung der vermutlich neuen AGA mal in der Arbeit zusammen gecrimpt. Nun hatte ich vor nur den Endschalldämpfer samt Mittelrohr einzeln zu bestellen für rund 1800€ anstatt das komplette Paket für 2300€ zu kaufen wo nur paar Aufkleber und noch die Endrohrblenden dabei sind worauf ich gerne verzichten kann… Ist dann eben bei diesem Paket für 2300€ eben auch der Datenstand oder ein Code dafür dabei den ich dann bei BMW mäßig einlösen gehe oder ist das ganze unabhängig und ich kann mir das einfach bei einem BMW- Partner drauf ziehen lassen?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
MfG.