Nein, leider nicht. Ich werde nachfragen und wenn er lieb ist, sagt er es mir
Salt & Pepper
-
-
Dann klimpre mal schön mit den Augen, dann klappt das schon.
Göran
-
Zitat
Dann klimpre mal schön mit den Augen, dann klappt das schon.
Göran
Göran!!!??? Möchtest du uns was beichten???
Augenklimpern ist doch wohl eher was für die Frauenwelt, oder -
Göran
-
Bitte entschuldigt, dass ich hier eine kleine, krankheitsbedingte Pause einlegen musste.
Mein Auto war natürlich zwischenzeitlich in der Werkstatt und bekam die H&R Federn verpasst. Insgesamt sieht der Wagen nun wirklich besser aus. Und die angegebenen 40 mm entsprechen meiner Meinung nach eher 30 mm.
An der Hinterachse wurden die Federteller vom Schlechtwege-Paket des E90 verbaut, so dass der Wagen stimmig steht und hinten nicht hängt. Danke nochmal an Staati für den Tip
@Göran: Die Daten der Carbonfolie werde ich heute erfragen können, da ich mal wieder zum Folierer fahre.
LG
Chris
-
Und was hat er gesagt? Bin gespannt.
Göran
-
Mein Auto war natürlich zwischenzeitlich in der Werkstatt und bekam die H&R Federn verpasst. Insgesamt sieht der Wagen nun wirklich besser aus. Und die angegebenen 40 mm entsprechen meiner Meinung nach eher 30 mm.
Guten Morgen Chris
Kannst Du bitte noch ein Bild von der Seite einstellen, dann kann man die Höhe (bzw. Tiefe ) im Gesamten besser erkennen.
Die Offroad-Höhe ist bei mir immer noch ein hängiges Projekt (f. 2014) und da bin ich um jede Info und mögliche Alternativen (zZt H&R oder Schnitzer) froh.
Danke & Gruss
Andre -
Hinten noch Spurplatten rein, sieht jedensfall so aus als ob da noch was rein passt...dann ist der Radkasten nicht so leer ...
-
Wow, sieht wunderschön aus
Zu den 30mm: Wenn man das M Sportpaket hat, ist das Fahrzeug schon tiefer als Serie. Deshalb nur 30mm statt 40mm
-
Zitat
Hinten noch Spurplatten rein, sieht jedensfall so aus als ob da noch was rein passt...dann ist der Radkasten nicht so leer ...
Wenn man bei den lieben Forumskollegen mal schauen würde, wüsste man wie es mit Spurplatten aussieht!
Denn es gibt noch ne Menge Leute hier die das komplett fertig haben