Es gibt aber 2 ppk. Einmal da pre 07/13 und dann das post 07/13. Das pre ist laut meinen Händler nach wie vor verfügbar.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es gibt aber 2 ppk. Einmal da pre 07/13 und dann das post 07/13. Das pre ist laut meinen Händler nach wie vor verfügbar.
Richtig, aber das darf auf Motoren ab 07/2013 nicht verbaut werden...
Das ist wirklich ärgerlich, wie ich finde.
Keine Infos von BMW, keine von meinem Händler
Das Warten bringt dir aber ein paar PS mehr, falls du schon den geänderten Motor verbaut hast. Da kann man schonmal warten - auch wenn man nicht genau weiß wie lange. Habe ich mit meinem auch durch - stand schon ab März 2013 in der Preisliste als verfügbar und hat letztlich bis Juli gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Und so langsam ist man ja mit dem 335 (auch wenn mit xDrive und ohne PPK) nun auch nicht unterwegs
Gruß Mario
Das ist korrekt Mario.
Ich ärgere mich eben nur über die Tatsache, dass ich das PPK bereits bezahlt habe...
LG
Chris
Eine schönheit! Gratuliere zu deinem tollen Auto!
Alles anzeigenDas ist korrekt Mario.
Ich ärgere mich eben nur über die Tatsache, dass ich das PPK bereits bezahlt habe...
LG
Chris
Las deinen einen Vorschlag machen, wie er gedenkt es wieder gut zu machen. Spontan fällt mir da ein Nachlaß auf die noch gewünschten Performance Teile oder den Verbau der Teile ein.
Versuche es mal. Natürlich mit erstmal grimmigem Gesicht.
Gruß Mario
auch wenn mit xDrive
Gerade deswegen ist man ja so schnell! Krallt sich in den Boden wie ein Gepard
ZitatGerade deswegen ist man ja so schnell! Krallt sich in den Boden wie ein Gepard
Der Gepard beschleunigt mit den Hinterläufen
der eignet sich nicht gerade für Xdrive
So, ich habe heute mal kurz zum Hörer gegriffen. Mein Verkäufer des Vertrauens wusste von einer solchen Differenzierung nichts und war erstaunt über meine (also eure) Informationen.
Er wollte noch heute eine Lieferanfrage rausgeben und mich entsprechend informieren.
Wenn dies stimmte, sagte er mir, wird sich BMW etwas einfallen lassen müssen.
LG
Chris