Kellener M Front Lippe

  • Hallöchen Meine Lieben,


    mir wurde gestern die Vorfahrt genommen und benötige für das Gutachten einmal Hilfe.


    Ich habe die Kelleners Frontlippe am Auto mit gekauft , leider war keine Rechnung dabei.


    Online finde ich nur die für ohne M Front.


    Hat hier jemand eine Rechnung die er mir zur Verfügung stellen könnte für das Gutachten ?


    Wäre sehr nett.


  • Ansonsten vergleichbare suchen und vom Gutachter Wertminderung anrechnen lassen.

    Sollte er aber eigentlich wissen...


  • Ansonsten vergleichbare suchen und vom Gutachter Wertminderung anrechnen lassen.

    Sollte er aber eigentlich wissen...

    Das weiß er auch, doch bin ich angehalten zu versuchen den Preis raus zu finden.

  • Preis steht im Link

  • Preis steht im Link

    Hey,


    ich brauch aber etwas offizielles, nichts was in einem Forum geschrieben steht.

    Sprich eine Internet Seite mit der Lippe im Verkauf oder eine Rechnung.

    Den beitrag hab ich gesehen , aber den Link kann ich nicht öffnen .

  • Weil es d’en Hersteller nicht mehr gibt und das Produkt auch nicht. Da bleibt dann nur das , was man im Netz findet. Der Beitrag ist niemals geändert worden und somit glaubwürdig. Und sicher mit anderen Einträgen abgleichbar

  • Seit 2017 wenn mans genau nimmt…

    Hier hat die jedenfalls niemand.

    Vielleicht hast Glück und kannst über „wayback machine“ die alte Homepage zerpflücken.


    Im nächsten Leben werd ich aber auch Gutachter.

    Hunderte Euro bei der Versicherung abrechnen und den Kunden noch selber suchen lassen…