Phil’s Gran Coupé

  • Glaub, dass folieren ganz gut mit denen klappt


    Der WB Tacho sieht bestimmt nice aus. Ist der normale 6WB ohne Blackline günstiger?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -

    Einmal editiert, zuletzt von beamer_boi ()

  • Die blauen Leisten an den Türen stören mich ein wenig, lassen diese sich tauschen?

    Die Leisten lassen sich ausbauen. Müssen aber von hinten aufgebohrt werden. Ist aber kein Hexenwerk. Vorsicht bei Ambientebeleuchtung. Die Stäbe brechen gerne.

  • Ups, hatte mich verschrieben


    Habe im Kopf, dass es zwei verschiedene 6WB Tachos gibt


    Den „normalen“ und den „blackline“

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -

  • Ich überlege im Moment noch das 6WB Black Panel Kombi Instrument nachzurüsten sowie ein AK Motion Data-Display. Die blauen Leisten an den Türen stören mich ein wenig, lassen diese sich tauschen?


    Achtung: Wenn du ein HUD hast und dann ein 6WB Tacho verbaust, kommt es in gewissen Fällen zu Problemen mit der Pfeildarstellung während der Navigation. Im Forum hier findest du einige Einträge, und eventuell auch Lösungen. Da bin ich nicht drin.
    Bei mir klingelt es nur, weil HUD + 6WB Nachrüstung manchmal zicken kann.


    Edit: Und natürlich gibt es beim F31 das 6WB nur in einer einzigen Variante, nämlich volldigital.
    Hier kam es sicherlich zu einer Verwechslung mit den Black-Panel 6WA Tacho's aus der F20-Reihe. Das passt aber nicht in einen F30er

  • Ahhh! Genau, hatte das mit dem Blackpanel im F20 verwechselt, danke für die Info🙂‍↕️

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -


  • Achtung: Wenn du ein HUD hast und dann ein 6WB Tacho verbaust, kommt es in gewissen Fällen zu Problemen mit der Pfeildarstellung während der Navigation. Im Forum hier findest du einige Einträge, und eventuell auch Lösungen. Da bin ich nicht drin.
    Bei mir klingelt es nur, weil HUD + 6WB Nachrüstung manchmal zicken kann.


    Edit: Und natürlich gibt es beim F31 das 6WB nur in einer einzigen Variante, nämlich volldigital.
    Hier kam es sicherlich zu einer Verwechslung mit den Black-Panel 6WA Tacho's aus der F20-Reihe. Das passt aber nicht in einen F30er

    Sehr interessant, danke für den Tipp auf jeden Fall. Habe nämlich HUD. Mal schauen…


  • Achtung: Wenn du ein HUD hast und dann ein 6WB Tacho verbaust, kommt es in gewissen Fällen zu Problemen mit der Pfeildarstellung während der Navigation. Im Forum hier findest du einige Einträge, und eventuell auch Lösungen. Da bin ich nicht drin.
    Bei mir klingelt es nur, weil HUD + 6WB Nachrüstung manchmal zicken kann.

    Die Nachrüstung des 6WB macht mit meinem HUD zusammen keine Probleme.

  • Macht es Probleme oder nicht?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 135.000km -