Alpina D3 auf F30 330d Basis mit ca. 350 PS!

  • Hinten hui vorne pfui :D, finde auch das m-Paket viel ansprechender...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hier ein schönes Bild wie diese Radabdeckung hinten wirkt... Ich hoffe, daran sieht man wie mein Reflex "Das muss mal festgeschraubt werden" zustande gekommen ist :)


    [Blockierte Grafik: http://www.alpina-automobiles.com/fileadmin/user_upload/website/preowned_upload/1354_1729_4.jpg]


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Leider nein, nur die üblichen Heck-Totalen. Dort verschluckt aber der Reifen bzw. der Radkasten das Abdeckungsdreieck. In Realität sieht man dieses Dreieck deutlicher als auf irgendwelchen Bildern. Leider steht der B3 etwas weiter weg so das ich da nicht zufällig mal vorbeikomme um ein Foto zu schiessen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sind ja hoffentlich keine Teile die man nicht wegschrauben und in den Kofferraum legen kann ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also wenn ich das richtig gesehen habe ist das die komplette Radhausinnenverkleidung und kein einzelnes Teil. D.h. man müsste entweder die Verkleidung beschneiden oder eine neue ohne das Dreieck kaufen. Eine Verschraubung oder Fugen, so das man sieht daß das ein eigenes teil ist, war auf die Schnelle nicht zu sehen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe mir heute mal einen B3 Vorführer näher angeschaut. Das Dreieck ist ein scheinbar verklebtes Einzelteil. Das ist is dezent, dass es bei dunklem Fahrzeug kaum auffällt. Bei meinem bleibt es dran...


    Lieferzeit beim D3 ist aktuell auf Dezember gesprungen.


    Meiner kommt in 2-3 Wochen... :)



    Gruß



    Michael

  • Glückwunsch!
    Habe heute auch einen auf der Bahn gesehen, die Endrohre sind ja riesig in live.

  • Ich hab zum Glück von meinem Fitnessstudio aus Blick auf den Alpina "Parkplatz". B3 & D3 finde ich mindestens genauso schön wie ein F30 mit M-Paket, vor allem mit den schönen 20 Zoll Alpina Classic!

  • Tja, wenn ich mir endlich mal schlüssig wäre :/ im Moment steigt das 4er Gran Coupe auf meiner Haben-Will Liste...den wird es doch sicher auch als B4/D4 geben :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------