Komisches Geräusch nach Start BMW 320D 2018 HILFE!!

  • Hallo liebe Community,


    ich habe seit mehreren Tagen ein komisches Geräusch nach dem Starten. Wenn der Wagen warm gefahren ist, ist alles wieder ok. Fehlerspeicher: Keine Fehler, laut BMW völlig normal! Das war vorher nicht so also für mich kann das nicht normal sein!

    Ich habe ein Video angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;/.

  • Bmwdriver03

    Hat den Titel des Themas von „Komisches Geräusch nach Start BMW 320D 2018 HILFE!!!! VIDEO!!“ zu „Komisches Geräusch nach Start BMW 320D 2018 HILFE!!“ geändert.
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier das Video:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Motorabdeckung fest? Könnte auch ein Blech sein, dass durch die Vibrationen anfängt zu schwingen und so die Resonanz zu hören ist

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 124.000km