6WB sollte entsprechend codiert über 300 gehen (Sport Modus, wo der analoge Tacho verschwindet), 6WA hingegen nicht.
Nein, nur beim G
6WB sollte entsprechend codiert über 300 gehen (Sport Modus, wo der analoge Tacho verschwindet), 6WA hingegen nicht.
Nein, nur beim G
hmmm, bist dir ganz sicher?
Das is ja schon grob
hmmm, bist dir ganz sicher?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, bin ich. Das ist das einzige Video welches im Netz rumgeisterst, du kannst die US Foren abklappern, es hat bisher keiner mit dem F3x 6WB geschafft. Das gilt für mich nicht als Beweis. Wenn das wirklich ginge würden das alle möglichen Codierer anbieten.
Ja, bin ich. Das ist das einzige Video welches im Netz rumgeisterst, du kannst die US Foren abklappern, es hat bisher keiner mit dem F3x 6WB geschafft. Das gilt für mich nicht als Beweis. Wenn das wirklich ginge würden das alle möglichen Codierer anbieten.
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass beim 6WB im Sport-Modus auch über 260 angezeigt werden kann. Im Comfort-Modus bleibt die 260kmh Anzeige bestehen.
Ab 2min30
Habe auch schon mehrere Videos beim 6wb gesehen tatsächlich. Probiert habe ich es nicht, weil ich es eh nicht brauche. Meiner bleibt abgeriegelt
Aber in den Kommentaren hat er noch geschrieben, wie sie es wohl entfernt haben. Ob das die einzig nötige Änderung ist, weiß ich nicht:
With BimmerCode: Instrument cluster - expert mode - 3000 Anzeige Konfiguration - BC V Korrektur - nicht aktiv
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass beim 6WB im Sport-Modus auch über 260 angezeigt werden kann
Ich auch
Ich auch
Du meinst 263?
Nein, bis die Karre platzt
Ich auch