hier kann man es lesen, das Lager ist das richtige von Sachs.
Wie beschrieben benötige ich das 31305A3C0D0 Lager
hier kann man es lesen, das Lager ist das richtige von Sachs.
Wie beschrieben benötige ich das 31305A3C0D0 Lager
Servus,
ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto
und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler , hab das dann bei freundlichen Bemängelt und bekamm neue und nun alles wieder I.O.
Servus,
ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto
und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler , hab das dann bei freundlichen Bemängelt und bekamm neue und nun alles wieder I.O.
Das wäre natürlich eine Katastrophe , viel arbeit. Aber beide Neuen Domlager schon defekt und dann nur bei heißem Wetter?
Gestern bei 17 Grad, keine Spur von Knacken oder Geräuschen.
Da dehnt sich irgendein Material halt etwas mehr als ein Anderes bei Hitze und schafft Spiel.
Hab tatsächlich auch Geräusche, die bei warmer Temperatur deutlich zu hören sind. QL und ZS sind in Ordnung.
Auch beidseitig…
Wenn Spiel in den Domlagern ist, müsste man es gut hören wenn man beispielsweise über die
Zone-30 Hügel fährt. Schön mit beiden Rädern, also der ganzen Achse richtig einfedern lassen.
Schon mal versucht noch einmal alle Schrauben am Domlager, sowie die zentrale Schraube
von der Kolbenstange vorsichtig etwas nachzuziehen ?
Ja, ist aber alles fest
Lager ist das richtige von Sachs.
Montagefehler schließe ich erst einmal aus
Aber du hast offensichtlich Spiel im Bereich vom Domlager. Wenn deiner Meinung nach alles in Ordnung is weiss ich nicht, wie wir dir helfen können, denn wenn alles in Ordnung wäre hättest du nicht die Geräusche. Die Papierdichtung ist es auf jeden Fall nicht.
ich werde morgen mal alle Schrauben nachziehen, heute ist wieder nichts zu hören
Habe gestern einen Stoßdämpfer komplett gelöst und den Wagen angehoben. Die Federn knarzen auch, wenn der Stoßdämpfer nicht einmal angeschraubt ist.
Als wenn die Feder im inneren verspannt ist.
Die Federn liegen Oben, und Unten am Federtellerende an.
Verstehe ich nicht.
Also , daß Federn an sich knarzen hab ich auch noch nicht gehört.