Nach tausch Stoßdämpfer und Domlager knarzt die Feder

  • hier kann man es lesen, das Lager ist das richtige von Sachs.

    Wie beschrieben benötige ich das 31305A3C0D0 Lager

  • Servus,


    ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto

    und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler ;( , hab das dann bei freundlichen Bemängelt :fail: und bekamm neue und nun alles wieder I.O. :love:

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele8o

  • Servus,


    ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto

    und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler ;( , hab das dann bei freundlichen Bemängelt :fail: und bekamm neue und nun alles wieder I.O. :love:

    Das wäre natürlich eine Katastrophe , viel arbeit. Aber beide Neuen Domlager schon defekt und dann nur bei heißem Wetter?

    Gestern bei 17 Grad, keine Spur von Knacken oder Geräuschen.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Hab tatsächlich auch Geräusche, die bei warmer Temperatur deutlich zu hören sind. QL und ZS sind in Ordnung.


    Auch beidseitig…

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 124.000km

  • Ja, ist aber alles fest


    Lager ist das richtige von Sachs.


    Montagefehler schließe ich erst einmal aus

    Aber du hast offensichtlich Spiel im Bereich vom Domlager. Wenn deiner Meinung nach alles in Ordnung is weiss ich nicht, wie wir dir helfen können, denn wenn alles in Ordnung wäre hättest du nicht die Geräusche. Die Papierdichtung ist es auf jeden Fall nicht.