BMW F30 komisches Geräusch

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade nach einer längeren fahrt nachhause gekommen und mir ist in der garage mit offenen fenster ein geräusch aufgefallen so bald ich bin mir nicht sicher ob das geräusch kommt wenn ich die kupplung drücke oder gas los lasse es ist aufjedenfall so ein schwierig beschreibendes geräusch es hört sie wie so ein houchhh an. es ist mir das erste mal aufgefallen ich weis nicht wovon das kommen soll Hilfe wäre sehr nett. im video ist es schwer zu hören aber man hört es gegen ende.

    vielen dank






    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Turbo - da betreiben man he Leute richtig Aufwand, um das zu hören 🤣 bin mir aber nicht sicher - könnte auch was anderes sein.

  • Check doch mal das Spiel von der Welle.

    Ist er ölig?

    Hast du Leistungsverlust?

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 124.000km