M-Paket nachgerüstet

  • Moin, ich habe bei meinem 340 das M-Paket+Performance Parts (original BMW Teile) nachgerüstet. Jetzt habe ich mich gefragt ob auf den original Teilen eigentlich auch sichtbare Teilenummern (nicht die innen eingegossenen) angebracht sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ordnungshütern gemacht der auch das originale M-Performance Paket dran hat? Fragt da überhaupt jemand nach oder wie argumentiert man wenn danach gefragt wird?!?

  • Es hat bei mir noch niemand bzgl der Performance Parts gefragt.. kein tüv und auch keine Polizei

  • Hallo,

    Ich kann dir meine Erfahrung sagen. Mein alter F30 hatte komplett M Performance Parts und mir wurden die Seitenschweller Lippen die Außenspiegel und die Hecklippe bemängelt. Ich habe dann nur die Seitenschweller ausgebaut Bilder von der Teilenummer gemacht und sie dem TÜV Prüfer gezeigt das alles Original ist. Hab dan mein Stempel bekommen und gut ist. Die Freundlichen haben aber gemeint das sieht für sie aus wie Aliexpress Teile und waren geschlossen gür eine Diskussion.. :rolleyes: :rolleyes: