Biete 4 x OZ Hyper GT, BMW Display 8.8 CID F3X, iPhone 7 Halter, Carly Adapter und Saphe Mini

  • Nach dem Verkauf meines F36 sind noch ein paar Teile übrig:


    -das große original Display 8.8 CID F3X BM 9387453 02 04 ohne Touch, keine markanten Kratzer, es gibt einen minimal kleinen Kratzer, den man kaum sehen kann, was ihr auf dem Display seht ist meine Spiegelung

    -BMW iPhone 7 Halterung gerne mit iPhone 7. Die Halterung ist ohne Fehler, das iPhone hat Kratzer und ich würde das Handy nur im Wagen nutzen

    -Saphe Mini mit Halterung, bei der Halterung fehlt ein Pin, aber Funktioniert noch, gerne sende ich zusätzlich Klettband mit, wenn das eine Option ist

    -Carly Adapter

    -4 x OZ Hyper GT Felgen und Winterreifen, gekauft Anfang 2018 ca. 4000km gefahren, lagern seit 3 Jahren im keller

    2 x OZ HYPER GT STAR GRAPHITE 8,0x19 5x120 ET29 XL-Ring

    2 x OZ HYPER GT STAR GRAPHITE 8,5x19 5x120 ET47 XL-Ring

    2 x MICHELIN 225/40 R19 RF W Pilot Alpin PA4 EL UHP FSL

    2 x Michelin 255/35 R19 96V Pilot Alpin PA4 EL UHP FSL

    4 x RDK Metallventil mit EZ-Sensor (2210) programmable EZ-sensor 2.0 Clamp-in fixed angle 10° 433 MHz


    Falls interesse mache ich Bilder von den Rädern.

    Die Felgen sollten keine erheblichen Macken haben, falls interesse reiche ich Dateils nach.

    Evtl. weicht die Angabe der 225er ab, da wurden 2 Rechnungen gemischt, also exakte Maße müsste ich ablesen.


    Gegen Gebot :)

    Die Reifen kann ich per Spedition anliefern lassen, Kosten natürlich bis dahin unklar, per DB Schenker würde ich 80-100€ schätzen.

    Ansonsten Abholung in Berlin, die anderen Sachen per DHL.

  • Nur als Tipp, du kannst die Reifen mit Frischhaltefolie umwickeln, also auch das Loch, dann kannste das Zeug mit dpd und gls versenden. 2x255er gehen klar als Paket :)

  • Nur als Tipp, du kannst die Reifen mit Frischhaltefolie umwickeln, also auch das Loch, dann kannste das Zeug mit dpd und gls versenden. 2x255er gehen klar als Paket :)

    Danke!

  • Mit Reifen meinst Du? Also ich verkaufe die nicht einzeln.

    Nein, er meint die Traglast der Felgen - müsste in den Papieren stehen - meistens so um die 650kg ca.

  • Ja richtig,


    auch wenn ich es nicht speziell geschrieben habe, würde die Felgen natürlich mit Reifen nehmen. Wäre gut, wenn die Traglast bei 685 kg oder höher liegt.

  • Hi,


    könnte mir die Info inzwischen auch besorgen.

    die Felgen haben eine Traglast an VA von 660 kg, an der HA 690 kg. - Wäre also voll im Rahmen.