Hallo zusammen,
verkauft jemand zufällig Performance Bremssattel rechts und links für die Hinterachse der F-Serie? (bevorzugt in Performance blau)
Die OEM-Nummern für die Bremssättel sind:
- links: 34216799461
- rechts: 34216799462
Vielen Dank
Hallo zusammen,
verkauft jemand zufällig Performance Bremssattel rechts und links für die Hinterachse der F-Serie? (bevorzugt in Performance blau)
Die OEM-Nummern für die Bremssättel sind:
Vielen Dank
Hi,
was bei der Suche vielleicht helfen könnte: Du suchst die M-Sport Variante vom Sattel, wenn er blau sein soll.
Abgesehen von den Nummern würde es helfen, wenn du schreibst, ob du die 340er oder 370er Variante suchst?
Grüße
“für die Hinterachse“, also wird es wohl 345mm sein, ist bei beiden Varianten gleich
Genau, die kann sowohl beim non-m mit 345mm gefahren werden und bei einem M-Radträger mit 370
“für die Hinterachse“, also wird es wohl 345mm sein, ist bei beiden Varianten gleich
guter Punkt
Genau, die kann sowohl beim non-m mit 345mm gefahren werden und bei einem M-Radträger mit 370
Jetzt wirfst du aber ein paar Dinge durcheinander.
Bei “blau“ reden wir über die “M Sportbremse“ (S2NHA). Gibt es in 2 Varianten, 340/345mm bei Motorisierungen bis 20i/20d, 370/345mm bei den größeren Motoren.
“M Performance Bremsanlage“ gibt es nur als Nachrüstung in gelb/orange/rot.
Ist baugleich zur blauen “M Sportbremse“ in 370/345mm, nur andere Beläge/Scheiben
=> HA ist bei allen M Sport-/Performance Anlagen für den F3x (bis auf die Farbe) gleich
Beim M3/M4 F8x fasst die Serienanlage (blau) 380/370mm, Radträger und Scheiben sind unterschiedlich, Sättel sind aber gleich zur 370/345mm Anlage vom F3x.
=> HA Sättel vom F8x könnte man auch nehmen
Eine “non-M“ 345mm gibt es beim F3x nicht. Die Serienanlage (grau) beim 35/40 hat zwar VA die gleichen 340mm Sättel wie die kleine blaue, HA aber abweichend 330mm Faustsattel.
Alles richtig und mir bewusst, mit non m meinte ich den Radträger der eben nur die 345er Scheibe mit dem genannten Sattel fahren kann.
Da ich einen blauen möchte, korrigiere ich den Begriff auf hintere M-Sportbremse