F31 335i: Felgen 403 hinten/vorne verwechseln?

• Machst dich lustig über mich und beleidigst mich mit deinem Kameraden weil du dich mit dem Thema Felgen besser auskennst?

Bist ja ganz stark! Hättest einfach helfen können.

Dir wurde von messen bis nachgucken was in die Felge gegossen wurde alles notwendige bereits in den ersten Beiträgen mitgegeben.

Stattdessen reitest du weiter darauf rum ob man das deutlich sehen würde.

Da du nach 12 Jahren E90 nichtmals sagen kannst was du dort für Felgen drauf hattest ist es schon lange vergebene Mühe. In der Zeit in der du hier diskutierst hätte man schon 50 mal nachgucken und messen können…

• Dir wurde von messen bis nachgucken was in die Felge gegossen wurde alles notwendige bereits in den ersten Beiträgen mitgegeben.

Stattdessen reitest du weiter darauf rum ob man das deutlich sehen würde.

Da du nach 12 Jahren E90 nichtmals sagen kannst was du dort für Felgen drauf hattest ist es schon lange vergebene Mühe. In der Zeit in der du hier diskutierst hätte man schon 50 mal nachgucken und messen können…

Wie auch schon gesagt waren dort die Felgen Hi/Vo identisch.

Du reitest auf dem nachgucken rum. Darf man keine Hypothetische fragen stellen?

• Für eine Hypothetische Frage hast du alle Antworten, denn keiner von uns kann sagen ob du es erkennst oder nicht.

Das wäre als ich entscheiden könnte ob die in Thailand erkennst ob das Mädel wirklich eins ist oder nicht.

• Für eine Hypothetische Frage hast du alle Antworten, denn keiner von uns kann sagen ob du es erkennst order nicht.

Das wäre als ich entscheiden könnte ob die in Thailand erkennst ob das Mädel wirklich eins ist oder nicht.

Für die meisten Antworten bedanke ich mich :)

• Wenn ich mir vorstelle, dass bei mir die Räder der HA mit denen der VA verwechselt worden wäre, würde man das mit Sicherheit sofort sehen!

Ein 255iger Reifen auf der VA und gleichzeitig nen 225iger auf der HA sieht einfach völlig falsch aus und erkennt wirklich ein Blinder mit Krückstock!

Und trotzdem kenne ich mindestens eine Person, der ich grundsätzlich auch ein sehr hohes technisches Verständnis bescheinigen würde, die erst nach ein paar km bemerkt, dass der Wagen ein seltsames Fahrverhalten hatte und bei der Reifendruckprüfung an der nächsten Tankstelle erstmal die Hand vor den Kopf geschlagen hat, als der Fehler klar wurde.

Irgendwas in die Winterräder gefahren, unter Zeitdruck mal eben ungeplant gewechselt. Wagen kurz vorher auf WR gekauft und gar nicht bewusst gewesen, dass das die SR Mischbereifung hatten. Sollte nicht passieren, tut es aber.

Ja klar, wenn man einmal genauer hinsieht fällt eigentlich sofort auf und fährt sich dann auch bescheiden, aber trotzdem passiert es.

Ich möchte hoffen, dass das Werkstätten nicht passiert und auch die Reifengrößen vertauschen nicht vorkommt, aber vorgekommen ist sicher auch das schon irgendwo.

• Ich hoffe, dass meine Werkstatt beim Aufziehen neuer Reifen auch beachtet hat, dass die FELGEN nicht gleich breit sind. Auf die unterschiedlich REIFENBREITE habe ich jedenfalls extra hingewiesen.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Ich hoffe, dass meine Werkstatt beim Aufziehen neuer Reifen auch beachtet hat, dass die FELGEN nicht gleich breit sind. Auf die unterschiedlich REIFENBREITE habe ich jedenfalls extra hingewiesen.

Ne 255er auf ne 8" zu bekommen wird auf jeden Fall eine Challenge, spätestens dann sollte der Werkstatt auffallen, da stimmt doch was nicht

• admin

Hat das Thema geschlossen.