F31 335i: Felgen 403 hinten/vorne verwechseln?

• "Früher" Als du dich hier angemeldet hast fuhr ich schon über 12 Jahre einen E90 335i.

Bist ja ein ganz Harter!

Freut mich sehr für dich. Dennoch ist die Aussage von N.C. völlig richtig.

Les dir doch mal den Mist durch den du da schreibst! Verstehst du eigentlich überhaupt noch selbst was du meinst?

• Bist ja ein ganz Harter!

Les dir doch mal den Mist durch den du da schreibst! Verstehst du eigentlich überhaupt noch selbst was du meinst?

"Sommer 2020 nach 5 1/2 Jahren wunderschöner gemeinsamer Zeit entschlossen habe meinen treuen 320d e90"

anscheinend härter als du. Was machst du mich hier so blöd an!

• Das verlassen der "sachlichen" Basis hast du bereits vor 2 Seiten eingeläutet als die hier alle User gesagt haben, wie du dein "Problem" lösen

bzw. prüfen kannst.

Stattdessen sind nur immer neue völlig sinnfreie Kommentare mit irgendwelchen völlig bescheuerten Fragen gekommen wie man das denn nun sieht oder prüft.

Und aller spätestens mit deinem Kommentar zu N.C. war das ganze hier vollends lächerlich.

Aber ich bin nicht so...

Wenn ich mir vorstelle, dass bei mir die Räder der HA mit denen der VA verwechselt worden wäre, würde man das mit Sicherheit sofort sehen!

Ein 255iger Reifen auf der VA und gleichzeitig nen 225iger auf der HA sieht einfach völlig falsch aus und erkennt wirklich ein Blinder mit Krückstock!

Mischbereifung vorausgesetzt. Wovon ich ausgehen weil die ganze Fragerei noch viel weniger Sinn machen würde wie ohnehin schon.

Also schau die deinen Bock einfach schräg von vorne an und schau wir die Räder in den Radhäusern stehen. Dann wirst dus selbst merken.

• Bist ja ein ganz Harter!

Manuel lass es lieber. Wir sind wohl noch nicht alt genug......

• "Sommer 2020 nach 5 1/2 Jahren wunderschöner gemeinsamer Zeit entschlossen habe meinen treuen 320d e90"

anscheinend härter als du. Was machst du mich hier so blöd an!

:D :D :D

Von den größten Vollpfosten die ich hier seit meiner Mitgliedschaft im Forum mitbekommen habe, bist du wirklich die neue Nr. 1!

Das will was heiß.. Glückwunsch!

Aber begeb ich mich mal auf dein ""Niveau"".... Nun bin ich wohl der Härtere von uns beiden => 340i (ich) gegen 335i (du) ;)

• Machst dich lustig über mich und beleidigst mich mit deinem Kameraden weil du dich mit dem Thema Felgen besser auskennst?

Bist ja ganz stark! Hättest einfach helfen können.

• Was ich nicht verstehe, warum du es nicht einfach schaffst auf dein Auto zu schauen? da würde sich doch die Frage erledigen...

normalerweise, kommt man in so ein Forum, stellt sich bissel vor, zeigt evtl auch mal sein Schätzchen her (da hätte man das mit den Reifen evtl auch gleich gesehen)

• Was ich nicht verstehe, warum du es nicht einfach schaffst auf dein Auto zu schauen? da würde sich doch die Frage erledigen...

normalerweise, kommt man in so ein Forum, stellt sich bissel vor, zeigt evtl auch mal sein Schätzchen her (da hätte man das mit den Reifen evtl auch gleich gesehen)

es war wie zu x mal erwähnt eine Hypothetische Frage da ich mit der Einpresstiefe etc. nicht vertraut war.