Insbesondere schwere Felgen, mit leichten Unwuchten in Kombination mit günstigen Reifen tun dem filigranem Fahrwerk der BMW nicht gut, Wenn dann noch Spurverbreiterungen/Adapterplatten dazu kommen - kann man auf Brummen, zittern u-ä- warten. Vorderachse - Fahrwerksteile waren bei BMW immer ein Thema - zog sich bei mir durch alle Baureihen. Vielleicht hatte ich aber früher auch immer einfach nur schlechte Zubehörfelgen - weil musste günstig sein. Mit den OEM Felgen dagegen deutlich weniger Probleme - hab aber in den letzten Jahren nur die Schmiede - Performance Felgen auf meinen BMW gefahren. (F31 und M2) davor gab es immer wieder mal Probleme E30, E46, E34, E39. Die Felgen liefen teilweise schon ohne Reifen nicht rund auf der Wuchtmaschiene.
Wheelforce CF.3 FF R Felgen M4 F82
-
-
Das mit den Spurplatten kann ich nur bestätigen
-
Zählt dann aber nur für die Vorderachse? Hab auf der HA Spurplatten und fahre auch Zubehörfelgen, da ist nichts.
-
Sagen wie mal so. ne Unwucht spürts du vorne halt mehr als hinten
-
Das ist korrekt. WOllte nur nochmal sicher gehen, nicht das ich auch schon Fälle hattet mit ner allgemeinen Unwucht durch sowas.
-
Wenn die Sonnenblenden vibrieren ist es meist eine Unwucht von hinten.
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Felge ohne Tieferlegung bei einem F82 M4?
Wenn ja, sind die Felgen bündig mit dem Kotflügel oder stehen die raus ? Frage wegen TÜV Abnahme.
https://wheelforce.shop/de/WF-…G82-2021Zoll-637-640.html
LG
Und, warst du shoppen?
-
Werde sie definitiv bestellen, nur kann mich wegen der Farbe nicht ganz entscheiden Bronze matt oder schwarz matt.
-
Nach Partnern ausschau halten und Ansehen. ggf probestecken, offline Handel hat schon Vorteile
-
Bei matt bekommst du den Dreck fast gar nicht mehr runter, bei schwarz ist es vielleicht egal