Wheelforce CF.3 FF R Felgen M4 F82

• Insbesondere schwere Felgen, mit leichten Unwuchten in Kombination mit günstigen Reifen tun dem filigranem Fahrwerk der BMW nicht gut, Wenn dann noch Spurverbreiterungen/Adapterplatten dazu kommen - kann man auf Brummen, zittern u-ä- warten. Vorderachse - Fahrwerksteile waren bei BMW immer ein Thema - zog sich bei mir durch alle Baureihen. Vielleicht hatte ich aber früher auch immer einfach nur schlechte Zubehörfelgen - weil musste günstig sein. Mit den OEM Felgen dagegen deutlich weniger Probleme - hab aber in den letzten Jahren nur die Schmiede - Performance Felgen auf meinen BMW gefahren. (F31 und M2) davor gab es immer wieder mal Probleme E30, E46, E34, E39. Die Felgen liefen teilweise schon ohne Reifen nicht rund auf der Wuchtmaschiene.

• Zählt dann aber nur für die Vorderachse? Hab auf der HA Spurplatten und fahre auch Zubehörfelgen, da ist nichts.

• Das ist korrekt. WOllte nur nochmal sicher gehen, nicht das ich auch schon Fälle hattet mit ner allgemeinen Unwucht durch sowas.

• Werde sie definitiv bestellen, nur kann mich wegen der Farbe nicht ganz entscheiden :D Bronze matt oder schwarz matt.