NBT, iDrive-Touch und Siri (Apple Eyes-Free)
-
-
Ist beim Navi standardmäßig dabei.
-
Ja, bei BMW ist es nie ganz einfach mit den Optionen ... Bin auch schon seit 2 Wochen am Lesen und Informieren ...
-
-
Alle ab 07/13 ausgelieferten F-Modelle mit Navi.
-
Soweit ich weiß aber nur beim Professional Navi dabei. Es gibt ja aber auch noch das Buisness Navi.
Gruß Mario
-
Also wie gesagt, hab ich die Funktion mal ausfuehrlich getestet. Funktionieren tut es problemlos, nur etwas laenger auf die Voice taste druecken und schon konnte ich Siri bzw. das iPhone (4S) verbunden 1. via BT 2. via USB Sprachsteuern und das iPhone so benutzen. Leider ging des I-Net Zugriff nicht mit dem Hinweis das dies waehrend der Fahrt nicht moeglich ist (obwohl ich Parkte, lediglich Zuendung an). Sonst ging alles.
Das iPhone zeigt waehrend dessen die oberste Funktionsleiste lila hinterlegt an, das Display im BMW das Siri Sprachlogo.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130824/temp/7lld64im.jpg]
-
Zitat
Soweit ich weiß aber nur beim Professional Navi dabei. Es gibt ja aber auch noch das Buisness Navi.
Gruß Mario
Stimmt.
-
Also wie gesagt, hab ich die Funktion mal ausfuehrlich getestet. Funktionieren tut es problemlos, nur etwas laenger auf die Voice taste druecken und schon konnte ich Siri bzw. das iPhone (4S) verbunden 1. via BT 2. via USB Sprachsteuern und das iPhone so benutzen. Leider ging des I-Net Zugriff nicht mit dem Hinweis das dies waehrend der Fahrt nicht moeglich ist (obwohl ich Parkte, lediglich Zuendung an). Sonst ging alles.
Das iPhone zeigt waehrend dessen die oberste Funktionsleiste lila hinterlegt an, das Display im BMW das Siri Sprachlogo.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130824/temp/7lld64im.jpg]
Cool. danke!Wurde mir inzwischen auch von einem BMW Entwickler bestätigt, den ich auf Twitter followe (@EdmundKorres). Nur komisch, dass BMW das in Europa bis jetzt nie beworben hat ...
Hab' mir jetzt, da alles so funzt wie es soll, meinen Wunsch F31 bestellt!
Gruss,
CJ -
Nachtrag: Siri geht bei mir nur via BT und USB. Mittels snap in geht es nicht. Woran kann es liegen? Habe den Media drin