Hätte noch eine Frage:
Ist das Navi bzw der Bildschirm im Wagen der größte was im f30/31 zu kaufen war?
Hätte noch eine Frage:
Ist das Navi bzw der Bildschirm im Wagen der größte was im f30/31 zu kaufen war?
Sieht nach Prof aus. Also ja 👍🏻
Ich wüsste nen schwarzen 330d F31 der zu verkaufen ist
Ich wüsste nen schwarzen 330d F31 der zu verkaufen ist
Erzähl mir mehr
Ich habe einen F30 330d ohne X drive. Fahre den Wagen seit 2016 und hatte keine großen Probleme und bin Super Zufrieden.
Das einzige was ich hatte war:
- AGR Fehler
- Ansaugbrücke Fehler
- Türschloss Beifahrer sporadisch fehler
- HUD Fehler Darstellung
Das Problem kennt jeder Diesel Fahrer und es sollte einfach alle 100tkm gereinigt werden.
Wurde bei mir von BMW auf Garantie damals getauscht. Gibt einen guten mann der das im Raum Bremen sehr gut macht. Folge ihm auf YouTube. Da ich bald bei 200tsd werde ich es beim Ihm machen lassen.
- Was beim X-drive wichtig ist, wenn Mischbereifung gefahren wird, dass der Vorbesitzer immer die Reifen mit Sternmarkierung drauf hatte. Ansonsten gibts Probleme mit Verteilergetriebe.
- Gucken das die Rückrufaktion mit AGR durchgeführt wurde.
- Plastikrohr Kurbelgehäuseentlüftung checken.
- Gucken, dass er Trocken ist im Bereich Zylinderkopfdichtung, Ölfiltergehäuse, Kühlmittelflansch umd Turbo.
Viel Glück
Alex macht gute Arbeit. Wenn ich oben wohnen würde, wäre ich auch zu ihm gegangen.
Alex macht gute Arbeit. Wenn ich oben wohnen würde, wäre ich auch zu ihm gegangen.
Von ihm hab ich auch schon ein paar Videos gesehen aber denke mir immer ob es das wohl wert ist...
Nochmal ein kurzes Update zum Wagen:
Stand eigentlich ganz okay da, aber keine 19er m felgen dazu sondern nur komplett kaputte 18er.
Außerdem war die Ventildeckeldichtung feucht, ist das bei dem Alter schon normal? Wollte der Verkäufer mir so erzählen.
Und das größte Manko meiner Meinung nach ist, dass in dem Wagen extrem geraucht wurde. Es sah aus als hätte es geschneit, alles voller Asche .
Aber trotzdem alles in allem tolles Autohaus, weil alle kleineren Mängel gemacht worden wären. Nur mit dem Rauch Gestank kann ich nicht leben.
Aber trotzdem danke an euch und mir sagt das Modell zu, also gehts weiter auf die Suche!
Siffen darf da nix, klar kann das mit dem BJ. schon mal passieren, ist aber ein Mangel und muss unbedingt repariert werden. Autohändler und ihre Stories 😂