Kaufberatung F31 330d

• Hallo Lukas, der Händler hat angegeben, dass der 3er Android Auto haben soll. Ich kenne mich damit aber nicht weiter aus. Der Preis scheint laut Mobilde.de ja gut zu sein. Farbe, Ausstattung und Motor würden mir auch gefallen. Vielleicht wäre eine Anhängerkupplung (in erster Linie für einen Fahrradträger) noch ganz praktisch. Allerdings hat Deine Überschrift des Threads nichts mit dem vorgestellten Auto zu tun (F11= 5er Touring, F31= 3er Touring). Ich habe meinen 340iX von 2017 mit fast 140 000 km nun etwas mehr als 3 Jahre und praktisch keine Mängel oder Probleme. Nur der rechte (adaptive) LED- Scheinwerfer ist laut Fehlermeldung im Tachodisplay defekt, was aber abgesehen von der Anzeige und einem Warnton fast nicht auffällt. Leider ist der Ersatz sehr teuer.

PS: Puh, da waren andere wieder schneller. Als ich anfing zu schreiben (während ich arbeite) gab es noch keine Reaktionen.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Falls es der werden sollte und du auf Lederausstattung umsteigen möchtest, kannst dich bei mir melden. Dann tauschen wir 🫵😉

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -

• Falls es der werden sollte und du auf Lederausstattung umsteigen möchtest, kannst dich bei mir melden. Dann tauschen wir 🫵😉

Ich hab schon einige f11s probegefahren da fand ich die normale Alcantara M Ausstattung eigentlich sogar besser als mit Leder. Also ich denk ich würde erstmal dabei bleiben.

Du denkst wohl ähnlich ^^

• Kann mir vorstellen, dass es nicht so dolle funktioniert. Frag mich nicht warum, ist mein Gefühl

Ist es dann also nicht Zeit zu IOS zu wechseln 😜?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -

• Gibt hier im Forum nen extra Thread für solche Nachrüstungen, kannst dich ja mal durchklicken.

Ja das hab ich auch schonmal gemacht aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vor allem weil viele auch das ältere navi haben wo es noch nichtmal apple carplay gab

• Ja das hab ich auch schonmal gemacht aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vor allem weil viele auch das ältere navi haben wo es noch nichtmal apple carplay gab

Ist von der Bedienung und vom Umbau aber ähnlich, da es mit dem NBT bzw. Evo System an sich nix zu tun hat.