20 zoll f31 xdrive

• Hallo Frage wenn ich 20 zoll (laut typenschein darf man 225/35/20 8Jx20 ET 35 und 255/30/20 8Jx20 ET 47 auf mein f31 xdrive montieren,steht bei manchen Hersteller Arbeiten am Kotflügel möglich.

Ich möchte meine Kotflügel nicht bearbeiten, und wenn hinten 2 Personen sitzen möchte ich auch nicht das irgendwas streift wenn man wo darüber fährt. Hat wer Erfahrung mit 20 zoll ?

Oder einfach 19 zoll drauf und keine Probleme? :thumbup:

• Hallo Frage wenn ich 20 zoll (laut typenschein darf man 225/35/20 8Jx20 ET 35 und 255/30/20 8Jx20 ET 47 auf mein f31 xdrive montieren,steht bei manchen Hersteller Arbeiten am Kotflügel möglich.

Ich möchte meine Kotflügel nicht bearbeiten, und wenn hinten 2 Personen sitzen möchte ich auch nicht das irgendwas streift wenn man wo darüber fährt. Hat wer Erfahrung mit 20 zoll ?

Oder einfach 19 zoll drauf und keine Probleme? :thumbup:

Das hängt von der ET ab , wenn die annähernd der OEM entspricht passt das problemlos , OEM sind hinten aber 8,5J Felgen,

• Wenn du die gleichen Felgen Maße inkl. ET wie original haben möchtest, wieso nimmst nicht gleich OEM Felgen. Wenn die bei dir im CoC stehen, kannst die drauf schrauben und einfach los fahren.

Oder hast du Zubehör Felgen genau in den maßen gefunden die dir gefallen?

Und das im Gutachten steht das evtl. Kotflügel etc. Nachgearbeitet werden muss, schreiben die fast immer rein.

• in dieser Größe passen die auf jeden Fall - ist OEM - da muss nichts gemacht werden am Radkasten