Unterschied F30 , F32 oder F36 Hilfe!

  • Das mit der NAht ist das belederte Armaturenbrett, da gab es sonst keinen Unterschied Vor Lci zum Lci , bzw das belederte gab es glaube ich erst zum LCI , aber daran kann man nicht festmachen , ob LCI oder nicht. Die Interieur Leisten wurden zum LCI hin geändert.

  • Also meins hat diese Naht und ist ein LCI. Würde also passen.

  • Das mit der NAht ist das belederte Armaturenbrett, da gab es sonst keinen Unterschied Vor Lci zum Lci , bzw das belederte gab es glaube ich erst zum LCI , aber daran kann man nicht festmachen , ob LCI oder nicht. Die Interieur Leisten wurden zum LCI hin geändert.


    Das ist meiner Meinung nach aber nicht so.

    Bei Mobile gibt es auch LCI Fahrzeuge mit Stoffsitzen und Alcantara-Sitzen, diese haben dann auch nicht das erw. Lederpaket oder sonstiges. Trotzdem haben die Amaturenbretter diese Naht verbaut.

    Mein M4 hatte Ledersitze aber kein erweitertes Lederpaket und als 2016 BJ war er kein LCI. Ich hatte also keine Naht.


    Es kommt hinzu, dass meiner Info nach das Amaturenbrett auch komplett beledert ist, wenn man das entsprechende Paket hat. Dann ist da natürlich auch beim vLCI eine Naht. Auf dem von mir geposteten Foto handelt es sich aber um ein Amaturenbrett aus Kunststoff.


    Naja ich will dem Verkäufer jetzt auch nicht auf den Sack gehen, da ich den Wagen vermutlich nicht kaufe. Sonst hätte ich dort mal nach der VIN gefragt. Trotzdem eine Interessante Diskussion hier ;)

  • Das geledertem Armaturenbrett war eine SA , die nicht abhängig war von anderer SA , kannst auch Stoffsitze mit geledertem Armaturenbrett ordern

    Wobei mir gerade einfällt, mein M2 hat auch diese Fake Nähte - also vielleicht doch eine Änderung im Rahmen LCI ? Da müssen mal die schauen, die einen LCI haben , wie sich das verhält

  • Das geledertem Armaturenbrett war eine SA , die nicht abhängig war von anderer SA , kannst auch Stoffsitze mit geledertem Armaturenbrett ordern

    Wobei mir gerade einfällt, mein M2 hat auch diese Fake Nähte - also vielleicht doch eine Änderung im Rahmen LCI ? Da müssen mal die schauen, die einen LCI haben , wie sich das verhält

    Zumindest für den F33 ist diese Aussage für den LCI nicht ganz korrekt, siehe Anhang.

  • Frage ist jetzt haben wirklich alle LCI Modelle diese Fake- Naht ? Das war mir bisher so nicht aufgefallen.

  • Frage ist jetzt haben wirklich alle LCI Modelle diese Fake- Naht ? Das war mir bisher so nicht aufgefallen.


    Ich hatte doch deinen Beitrag zitiert und etwas dazu geschrieben.


    Hier also noch der Beweis: Stoff-Ausstattung, LCI = Fake Naht


    1232112213.jpeg



    Also entweder hat sich der Typ im Inserat vertippt, oder es ist was faul mit dem Auto (was zum Top-Preis bereits seit März drin steht).

    Facelift dann ab 03/2017

  • F31 320d LCI, 08/2017 mit Leder Dakota, normales Kunststoffarmaturenbrett mit Ziernaht ("Fakenaht") :)