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  • Denk ran, die Neu HU muss älter sein, als die, die gerade verbaut ist.

    Ach Echt? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung, dass die neue neuer sein muss bzw. die i-Stufe hochgezogen werden muss das alles passt. So oder so ähnlich ist es ja bei den Umrüstungen von 6WA und 6WB

  • Ok dann muss ich wohl wirklich noch zum Programmierer... manmanman dann kann ich immerhin noch selber die Batterie wechseln Dank Carly :D

    Danke für die Tipps :thumbup:

  • Das mit der älteren HU halte ich auch für ein Gerücht ;) wie sollen denn sonst die ganzen Autos mit Einbruchschäden instand gesetzt werden. Bei mir ist auch eine HU verbaut die neuer ist als mein Auto vom Produktionsdatum. Die Karre wurde beim Vorbesitzer mal leer geräumt.

  • Eine Neue ist Virgin,

    glaube mir, die muss älter sein als Ersatzteil.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Bestätigung

    bedeutet, man kann den jüngeren FSC Code nicht auf mit einem älteren überschreiben.


    wurde auch damals von " shawnsheridan" so bestätigt



    Post #3


    Link

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

    Einmal editiert, zuletzt von fliyer ()

  • genau, wo kommst du den her? NRW?

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Bei EntryNav ist das Alter egal. Selber eine ältere (aber mit DAB) rein gebaut, FSC-Repair Kit und codieren - zack geht.

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