Die sollen glaube von Haus aus geringere Fertigungstoleranzen haben oder so...
Das Problem ist, wenn man xDrive fährt sind Stern-Reifen „vorgeschrieben“ wegen Garantie/Kulanz falls sich das VTG o.ä. verabschiedet.
Die sollen glaube von Haus aus geringere Fertigungstoleranzen haben oder so...
Das Problem ist, wenn man xDrive fährt sind Stern-Reifen „vorgeschrieben“ wegen Garantie/Kulanz falls sich das VTG o.ä. verabschiedet.
Ich musste jetzt (also im Oktober) bei ca. km 75.000 (knapp die Hälfte davon mit WR) neue Winterreifen kaufen.
Hab mich für die Hankook Winter iCept Evo HRS (Runflat) in 225/50R17 XL und als V entschieden - Kostenpunkt: 630 EUR inkl. Montage.
Auf meinem vorherigen 5er hatte ich die Vredestein Wintrac Pro - die fand ich echt super und würde sie auch sofort wieder nehmen - leider gibt es die nicht als Runflat - deshalb fiel meine Wahl nun auf die Hankooks.
Bin jetzt zirka 4.000 km damit gefahren und kann echt nicht klagen. Sehr leise, leichtes abrollen, echt komfortabel. Und aufschwimmen bei Nässe konnte ich auch noch nicht feststellen - naja, sollte bei neuen Gummis ja auch so sein.
Mit unserem Zetti, der 6 Jahre alte Wintergummis drauf hat, slide ich doch schon des öfteren Mal um die Kreisverkehre
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Felgenoutlet oder Wheelscompany? Insbesondere ob Lieferzeit eingehalten wird wäre interessant.
hey eine frage an die runde. ich besitze ein Bmw f34 und habe bei bmw nachgefragt bzgl winterreifen mit welcher dimension usw... Laut bmw darf ich nur mit mischreiffen fahren?
Schau in deine COC. Da steht alles wissenswerte drin.
Hast du keine, kannst du die bei BMW für teuer Geld erwerben.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Felgenoutlet oder Wheelscompany? Insbesondere ob Lieferzeit eingehalten wird wäre interessant.
Mit Felgenoutlet habe ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehe das erst heute, entschuldige..
Macht es SInn im Winter auf z. B. 225/45/r18 VA und HA tz fahren?
Das sind immer so Fragen... Bezogen auf was?
Statt 225/40/19 va und 255/35/19 ha im Sommer zum schonen des vtg?
Statt 225/35/19 va und 255/40/18 ha im Sommer zum schonen des vtg?
Was ist das denn für eine Kombi? 19" vorne und 18" hinten?