Styling 95 auf einem F3x?

  • Moin Leute,


    habe dazu nichts gefunden daher mal hier die offene Frage ob irgendjemand Styling 95 auf einem F3x fährt? Idealerweise aufm F31, aber würde mich generell mal interessieren wie/ ob das passt und aussieht.


    Und falls der Grund weshalb ich nichts finde der ist, dass es nicht geht dann auch dazu gern die Infos hier rein und meine Traumblase platzen lassen :D


    Liebe Grüße

    Nico :thumbup:

  • Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Schwer vorstellbar.

    Nun zu dem was an der oberen Grenze ist

    Vorderachse: ...

    9J ET 40

    Hinterachse: ...

    10J ET44

    Wenn man bedenkt, dass man z.B. die M437 mit 9x19 ET29 und 10x19 ET40 so gerade eben mit schmaleren Reifen und je nach Prüfer Zusatzabdeckung unterbekommt.


    Du kommst hier jetzt mit 9/10x19 ET24 um die Ecke, also hinten grad nochmal 16mm weiter raus... Da stellt sich erstmal die Frage, wie das passen soll.

  • meistens Nachbauten oder stärkere Karosserieeingriffe. Ganz schlimme Jungs drehen auch an der Aufnahme einfach einen oder zwei Zentimeter weg und vergrößern so die ET, daß es drunter passt. Sturzeinstellungen. Man kann fast alles machen irgendwie. Wird meistens nur sehr teuer oder illegal, oder Beides :sarc:

    TIPP von mir - lass die traumblase platzen :beut:

  • Hmm ach schade, aber dann danke ich für die Auskünfte 🙏🏼


    Dann bin ich weiterhin offen für Inspirationen von 5er oder 7er Felgen die gut auf nen F31 passen 😁