Plug and Play Carplay F31

  • Kann man eine MMI Box kaufen und den Bildschirm vom Navi Business einbauen plug and play? Habe den kleinen vom Professional Navi

  • Sicher, dass das professional ist? Kenn gar keins mit kleinem Bildschirm.

    Aber an sich kannst du die mmi Box bei cic und nbt dazwischenschalten und den originalen Bildschirm nutzen.

  • Navi professional Baujahr 12/15, Mini Display und kein CarPlay…

    Sicher nicht. Wenn kleines Display, dann Navi Business, hier also das EntryNav.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Ich würde gerne das Thema nochmal aufrollen..


    Ich bin bisschen verwirrt wieviele Navi/Bildschirm möglichkeiten es gibt.

    Denn ich habe z.b einen kleinen Bildschirm ohne Navi, mit ID6, weiß nicht ob es Carplay hat (steht irgendwas mit Apps da), kann nur Musik über Bluetooth hören aber nicht mit Lenkrad bedienen.. nur laut und leise.


    Kann mir jemand bitte erklären ob ich irgendwie Android Auto oder Navi da reinbekomme? Großer Bildschirm würd ich direkt mitupgraden

  • Ob deiner schon Carplay freigeschaltet hat, findest du spätestens über die Connected Drive Dienste raus. Wenn die Freischaltung für dein Fahrzeug schon gekauft wurde, kannst du diese natürlich nicht nochmal kaufen.


    Ist die Freischaltung noch nicht gekauft und du willst sowieso auf ein größeres Display wechseln, kannst du ja auch ein entsprechendes Android Display kaufen.


  • Also Laut app wurden nur :

    BMW Remote Service

    Intelligenter Notruf

    Connected Drive Services

    Teleservices

    gebucht.

    Ich finde auch keine möglichkeit Carplay nach zukaufen