435i Downpipe

  • Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir eine gebrauchte Downpipe von HJS gekauft, diese war vom Vorbesitzer in einem F30 335i verbaut. Jetzt habe ich meine originale Downpipe ausgebaut und der Flansch zum Turbolader ist kleiner, die Schelle kann ich nicht mal soweit anziehen, dass sie halten würde. Braucht man dabei eine andere Schelle oder stelle ich mich einfach nur blöd? :/


    Mfg

  • Da hatte der Vorbesitzer schlicht und ergreifend einen Euro 5 mit PWG-Lader. Hier ist der Flansch kleiner und passt nicht auf deinen Euro 6 mit EWG-Lader.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich dachte bei der F-Reihe gab es nur EWG Lader? Und auf der Seite von HJS wird eine Downpipe mit den selben Maßen angeboten für meinen 435. :/

  • Wird auf einen zweiten Kauf von der DP hinauslaufen

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Ein- und Auslasskanäle gereinigt, AGR optimiert, alle 15tkm Ölwechsel - 124.000km