Hallo Gemeinde,
ich brauch mal euren geschätzten Rat.
Von Anfang an kommt mir Front meines F31 mit M-Paket etwas "nackt" vor. Irgendwie fehlt bei Serienhöhe was unterhalb der Frontschürze.
Beim E91 M-Paket hatte ich das Gefühl nicht. Klarer Fall: BMW will mehr M-Performance Teile verkaufen.
Der M-Performance Frontspoiler würde mir jetzt auch ganz gut gefallen, leider darf man diesen beim F31 seitens BMW (und TÜV) nur in Verbindung mit einem (noch nicht erhältlichen) Heckflügel montieren.
Da ich aber keinen Heckflügel will und auch keine Lust habe dafür Geld auszugeben, bin ich auf die Spoilerlippe von Kelleners Sport gestoßen.
Die sieht beim M-Paket mit Tieferlegung dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.kelleners-sport.de/images/b2b/produkte/AERF30120040_1.jpg]
Mir gefällt die so auch sehr gut, vor allem gibt es die auch ohne Carbon. Ich möchte eigentlich kein Carbon, da dies ein Firmenwagen ist und ich auch zu Kunden fahre.
Daher kommt für mich auch keine Tieferlegung in Frage. Das Teil würde bei mir hochglanz schwarz ans Auto kommen.
Die Lippe kostet mit EUR 529 brutto unlackiert jetzt auch nicht die Welt (Sichtcarbon: EUR 1.589 ).
Da ich mir die jetzt bei meiner Serienhöhe nicht vorstellen konnte, hab ich die mal mittels Paint (ich weiss... ) an mein Auto ge-painted.
Bin aber immer noch unschlüssig, ob mir das zu 100% gefällt und ob die nicht etwas "too much" ist.
Was meint Ihr dazu?
Danke schonmal!
Hier die beiden Vergleichsbilder von meinem Auto: