Ich verzweifel grad mal wieder an diesem navi update bei BMW . Navi ist NBT EVO, Kartenstand : Europe EVO 2019-2.
Ich hab das Karten Update gebucht , wollte eigentlich nur die Deutschland Updates OTA , es wurde aber bei einer 45 Min Fahrt nix sichtbar updated.
Connected drive Hotline meint, wenn Europa Karten zu alt sind , lädt der die Inlands Updates nicht OTA runter , ist das so ?
Hab jetzt 3 x probiert , er erkennt , das ein update auf dem Stick ist , sagt dann aber nach 20 sec, er könne den Stick nicht lesen.
2 versch sticks 64 GB probiert , mal mit NTFS , mal mit FAT32 , immer dasselbe . Habe es mit BMW DL manager direkt auf den stick geschrieben .
Welcher Hersteller muss / darf der stick sein? USB 2.0 oder 3.0 oder egal ? Den Stick so nehmen , wie er aus dem Laden kommt , oder muss der umformatiiert werden ? fat32 , extfat oder NTFS oder egal ?
Kennt jemand nen stick, der original , wie er kommt, bei diesem Navi definitiv funktioniert ?
Dateigrösse ist ca. 37 GB .
War vor 5 Jahren schon mal so nen Drama . Dann fuhr ich zum BMW Händler, mit deren Stick war alles nach 20 min erledigt .
Aber was ist bei denen anders ??