Ich erwarte nicht, das ihr mir hier ein Fahrzeug sucht.
Das wäre ja albern, bin wohl alt genug.
Für mich wäre interessant, worauf ich allgemein achten sollte. Was eben zu einer Kaufberatung gehört.
Einwegfeuerzeug schön wärs wenn's dabei stünde. Was ich bei Ford schon so an Beschreibungen gesehen habe als ich damals den Mondeo im Blick hatte, ist schon ziemlich schwierig gewesen.
CrazyT erweiterte Smartphoneanbindung wär schön, ich lese aber nebenbei auch schon weiter -> MMI oder irgendwie doch eine Android Anbindung über externe Mittel.
Da muss ich schon sagen, dass das irgendwie schwach seitens BMW war. Zumal man ja immerhin schon CarPlay in irgendeiner Art zur Verfügung gestellt hat.
Was den Kofferraum angeht, ich fahre dienstlich einen 2023er Focus Active. Der ist auch zum Mondeo deutlich geschrumpft. Aber da konnte ich tatsächlich vom Mondeo (ja ich bin vorher auch dienstlich Mondeo gefahren) 1zu1 umladen.
Zur Anlage, Hifi steht definitiv auf der Liste.
Simon340 danke für die ausführliche Auflistung.
Ich sags mal so, ich geb mich tatsächlich mit recht wenig zufrieden. Die Krux wenn man jährlich 60.000km mit Vertreterausstattung abspult. Aber da werd ich auf jeden Fall die Augen offen halten. Wenn ich doch paar mehr Kilometer in Kauf nehmen muss, dann kann ich damit leben denk ich. Immerhin lieber jung und paar Kilometer mehr gelaufen als einen Kurzstreckendiesel zu erwischen.
CGLB dessen bin ich mir bewusst. Immerhin ist ja wohl auch eine Frontscheibenheizung nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. Aber dann ist es eben so... Hauptsache die grundlegendsten Sachen sind drin, wie eben die 2-Zonen Klima, Sitzheizung und die adaptiven LEDs. Beim Rest schau ich einfach weiter, was sich findet.
der metty joa, Suchaufträge in den einschlägigen Plattformen laufen. Beim Rest lass ich mich überraschen.