Schmidt Gambit 19"

  • Hi ich stehe vor der selben Entscheidung.
    Bin auch leicht verunsichert. Zum einen weil auf der Homepage von Schmidt steht das bei den 8,5 x19 ET35 variabel zu den 225 nur die 235 Schlappen zu fahren wären, zum andern bin ich unschlüssig welche ET die beste ist.

  • Leute lest doch mal im Forum - zum Thema was passt und was nicht gibts ja nun echt massig Infos und auch was die Leute fahren.


    Es kommt nur auf die Maße an, nicht auf das Modell der Felge.


    Im übrigen gibts schon einen Thread über die Gambit, in dem man auch seine Frage stellen könnte bzw wird die Frage darin auch schon beantwortet wenn man etwas überlegt ;)


    ==> Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo,


    ich fahre auf der angegebenen Felgengröße 8,5x19 ET35 (allerdings Borbet XRT, sind auch günstiger ;-)) Winterreifen 235/35-19. Freigängigkeit paßt ohne Probleme und wurde ohne Tachoangleichung oder ähnliches eingetragen.

  • Für 2000€ bekommst original BMW 20 Zoll.
    Ich habe einen Satz Pirelli reifen RFT in 20 Zoll neu liegen, und die 20 Zoll 361 kann ich dir für unter 1000€ für 4 neue Felgen vermitteln wenn du magst.
    Dann hast du einen ordentlichen Radsatz für das Geld.

  • Naja, die Schmidt halten locker mit den OEM-Felgen mit und sind eben nicht 08/15-Standard ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Für 2000€ bekommst original BMW 20 Zoll.
    Ich habe einen Satz Pirelli reifen RFT in 20 Zoll neu liegen, und die 20 Zoll 361 kann ich dir für unter 1000€ für 4 neue Felgen vermitteln wenn du magst.
    Dann hast du einen ordentlichen Radsatz für das Geld.

    Hast du einen Link für die kompletträder? 2 Scheine für einen Org Raddatz klingt fair.

  • Hallo,


    ich fahre auf der angegebenen Felgengröße 8,5x19 ET35 (allerdings Borbet XRT, sind auch günstiger ;-)) Winterreifen 235/35-19. Freigängigkeit paßt ohne Probleme und wurde ohne Tachoangleichung oder ähnliches eingetragen.


    Danke Thorsten.