Schmidt Gambit 19"


  • Was kosten die wenn ich fragen darf ?!


    Ähm,
    ich zahle für den kompletten Satz mit Hankook S1 Evo2 all inclusive mit Gewichtsoptimierung um die 1900€.


    Gruss
    Sascha

  • Guter Preis, kann man nicht meckern.


    Genau aus dem Grund habe ich den Kauf der Sommerräder von nächstem Jahr auf dieses vorgezogen.
    Konnte nciht wiederstehen.


    Lg
    Sascha

  • Hi Leute wollte mir im Sommer auch die Gambit in 19" zulegen.
    Jetzt wurden ja mehrere Varianten mit der Felgenbreite und der ET genannt. Welche ist jetzt die optimale??? wäre super cool wenn man mal ein Bild sehen würde.

  • soweit ich weis ohne arbeiten an der Karosse! ET45 passen perfekt / wie auch auf den Bildern ersichtlich schön bündig :thumbup:

  • Jop das passt :) kannst also meine Maße nehmen und auf deine 19" umrechnen ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also du hast 8,5x20 ET38 und 10x20 ET45 die ich genau so als 19" fahren kann.
    Und drschrick fährt 8.5x19 ET31 und 9.5x19 ET41. Dann wird die Sache aber schon ganz schön knapp oder, da die Felgen ja noch weiter raus kommen oder sehe ich das falsch.

  • Servus zusammen,


    der Sommer steht vor der Tür (na ja, bisschen
    noch) und ich brauche Sommerfelgen (Ich habe auf den Auslieferungsfelgen (BMW 392) Winterschluppen aufziehen lassen).


    Da ich mich unheimlich schwer tue die richtigen Felgen zu finden (die M405 hätte ich gerne, aber er wird im Februar
    tiefer gelegt und in Urlaub möchte ich auch) daher eine Frage an euch:
    Mein Felgen / Reifen Budget habe ich auf 2.000 festgelegt.


    Ich habe jetzt mal die Schmidt Gambit in 19" und in Silber in die engere Wahl gezogen. Kosten pro Felge wohl z.Zt. ca. 309,00 Stck.
    Habe einen saphirschwarzen und die schwarzen Felgen wären mir insgesamt zuviel schwarz, deshalb silber.
    Folgende Daten habe ich von Schmidt (mit Teilegutachten):
    Felge: Schmidt Revolution Gambit 1 tlg.
    Fahrzeug:BMW 3er F30 auch Kombi F31


    Vorderachse:8,5Jx19H2 ET35
    Hinterachse:8,5Jx19H2 ET35
    Reifengröße:225/40R19
    Radbefestigung: BST14/1,25/19AZ
    und dann steht da noch: Montageschwierigkeit: kaum Nacharbeit zu erwarten ???? ?(


    Frage an euch:
    Gibt es bei der Felgen-/Reifengröße Probleme mit dem Einbau, Tüv oder sonstwas? Anhängerkupplung?
    Im Teilegutachten selbst steht zwar ne Menge, aber nichts was einer Montage entgegensteht.


    Danke vorab
    Gruß
    ganz okay