Raul man kann auch mit der Fernbedienung die Fenster hoch fahren. Solltest nur die Ladeklappe im Kofferraum offen lassen, damit das Verdeck nicht immer öffnet und schließt.
F33 Fensterheber hinten rechts defekt
-
-
Danke Fliyer,
Das ist ein Cabrio. Fenster kann man zwar mit der Fernbedienung herunter fahren, aber hoch fahren nicht.
Ich werds trotzdem mal ausprobieren.
Sorry, darauf hatte ich nicht geachtet.
Aber grundsätzlich gilt, das nach Stromausfall die Kinder / Quetschsicherung aktiv ist. Das Fenster fährt ja dann auch nicht mehr automatisch hoch
-
Der F33 hat für die hinteren Fenster keine Einquetschüberwachung. Daher geht dort das Hochfahren per One-Touch über den Bedienblock in der Fahrertür auch nicht.
-
Ja genau, die hinteren Fenster fahren nicht per one-touch hoch.
Und mit der Fernbedienung fahren sie nicht hoch, das Verdeck öffnet auch nicht. Nur herunter fahren ist möglich.
Also wegen dem Anlernen muss ich schauen
-
Doch, die fahren per FB hoch. Bei mir auf jeden Fall.
Per FB Fahrzeug verriegeln, Taste auf der FB kurz loslassen und dann gedrückt halten.
Das Verdeck kann nicht öffnen, wenn die Fenster nicht herunterfahren. Beim Öffnen fahren die ganz runter, beim Schließen nur etwa zur einem Drittel.
Was passiert denn, wenn Du die Fenster erst komplett über die Türtaster öffnest und dann versuchst, das Verdeck per FB zu öffnen?
-
Nein wie gesagt, bei mir funktionierts nicht. Habe anscheinend vom Werk aus die Funktion nicht. Wurde auch versucht es zu programmieren, dass es geht, ohne Erfolg.
Fenster fahren ja herunter. Schließen geht nicht, war aber von Anfang an so bei mir.
-
Über die Taste im Auto kann man die Dinger auch anlernen.
Fenster rauf, 5 Sekunden auf dem Taster bleiben und beim Runterfahren das gleiche nochmal.
-
Super, danke dir. So werde ich es machen😊