Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche endlich mein Traumauto gekauft ( 440i xDrive, MPPSK). Habe mich natürlich direkt dran gemacht alles mögliche an Car Parts dran zu bauen und wie immer mit Carly die Steuergeräte codiert, da es bisher bei mir und Freunden nie Probleme damit gab und es an sich ja relativ sicher scheint, da man die Backups hat um die Software zurück zu schreiben. Nachdem ich das Auto codiert hab ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm nun alle 10sek. neu startet. Ich dachte mir natürlich, dass ich jetzt einfach das Backup von allen Steuergeräten hochlade. Leider kommt bei einigen der Fehler, dass ich das Backup nicht hochladen kann, was ja irgendwo auch Sinn gibt wenn das Steuergerät sich ganze Zeit von selbst neu startet... hab leider keinen Plan was ich jetzt tun soll. Bei der Werkstatt zu fragen scheint für mich in erster Linie falsch zu sein, da ich die Befürchtung habe, dass mir einfach gesagt wird das Steuergerät sei defekt. Im Auto selbst funktioniert sonst alles einwandfrei. selbst in den 10Sek. wo der Bildschirm an ist, kann ich alles öffnen außer die Navigation, wobei ich denke, dass der die Karte einfach in der Kurzen Zeit nicht öffnen kann. Kann mir jemand helfen ? ?(