Hallo,
warum sind alle alten Bestellungen nicht mehr in den Benutzereinstellungen vorhanden?
Müssen wir uns wieder Neu Registrieren um den Forumsrabatt zu bekommen?
Hallo,
warum sind alle alten Bestellungen nicht mehr in den Benutzereinstellungen vorhanden?
Müssen wir uns wieder Neu Registrieren um den Forumsrabatt zu bekommen?
Und wen genau sprichst Du jetzt an?
Leebmann24, bzw. irgendwen, der für Leebmann24 arbeitet, da dieser Thread im Leebmann24 Bereich erstellt wurde.
Glaube allerdings kaum, dass die das so sehen. Probieren wir es mal so: Leebmann24 dann gibt unter Umständen eine Benachrichtigung.
Hatte auch schon den Kontakt kontaktiert, sobald ich etwas höre, poste ich es.
Persönlich find ich die neue Seite den letzten Schrott.
Zuletzt was auf der neuen Seite bestellt weil günstiger als auf der alten. Prompt die Meldung es war ein Fehler und nicht auf Lager.
Achtung ?????? Alle müssen sich vorher wieder beim Kontakt melden und sich Neu für den Rabatt anmelden.
Habe gerade die Info bekommen. Super toll, hätte die Sauganlage bestimmt um 80€ günstiger bekommen.
Ganz tolle Leistung Leebmann ?
Ich kann mich im neuen Shop gleich gar nicht mehr anmelden. Der Aufforderung, das Passwort einmal neu zu vergeben bin ich natürlich nachgekommen. Leider funktioniert das nicht und es erscheint de Meldung "Die Eingabe muss mit dem geforderten Format übereinstimmen. Das Bestätigungspasswort stimmt nicht mit dem neuen Passwort überein." Leider aber kein Hinweis darauf, wie denn das "geforderte Format" aussieht. Hab das mit unterschiedlichsten Passwörtern probiert. Neu registrieren funktioniert auch nicht, weil die email-Adresse schon bekannt ist.
Das Thema liegt jetzt seit letzter Woche angeblich in der IT-Abteilung von Leebmann24.
Finde den alten Onlineshop bisher auch besser als den neuen, um ehrlich zu sein.
Die Info zur Verwendung der einzelnen Varianten der Teilenummern nach Bauzeitraum war auch ganz nützlich, finde ich im neuen nicht mehr.
Ich kann mich im neuen Shop gleich gar nicht mehr anmelden. Der Aufforderung, das Passwort einmal neu zu vergeben bin ich natürlich nachgekommen. Leider funktioniert das nicht und es erscheint de Meldung "Die Eingabe muss mit dem geforderten Format übereinstimmen. Das Bestätigungspasswort stimmt nicht mit dem neuen Passwort überein." Leider aber kein Hinweis darauf, wie denn das "geforderte Format" aussieht. Hab das mit unterschiedlichsten Passwörtern probiert. Neu registrieren funktioniert auch nicht, weil die email-Adresse schon bekannt ist.
Das Thema liegt jetzt seit letzter Woche angeblich in der IT-Abteilung von Leebmann24.
Ich habe bisher keine Info bekommen, aber habe die Anmeldung mit neuer Passwortvergabe heute einfach wieder mal probiert und es hat funktioniert, obwohl ich exakt das selbe Passwort wie neulich probiert habe. Hab die Info auch an den leebmann24 Kontakt weitergegeben, falls es interessiert.