Leuchtweitenregulierung

  • Schaltereinheit Licht ist die 303 verbaut. Adaptiv LED, ich glaube das ist aber der selbe Schalter wie für Xenon.


    20240111_175543.jpg


    Der wird die Umrüstung nach Eindauanleitung 01292420333 gemacht haben. Da steht drin, die Schaltereinheit tauschen und die Höhestandssensor hinten und vorne montieren.

    Ich weiß nicht ob ich die Einbauanleitung hier Posten darf

  • Was ne macherei, kannstes nicht auscodieren lassen und gut is? Funktionieren tut sie ja ^^

  • Was ne macherei, kannstes nicht auscodieren lassen und gut is? Funktionieren tut sie ja ^^

    So weit bin ich noch nicht :D, erst mal alles überprüfen und dann geht's zum codierer um zu schauen welche Variante am Ende raus kommt.


    Und funktionieren tut sie ja nicht. Bei Manuell garnicht und bei Automatisch kommt eine Fehlermeldung

  • Aber hattest du nicht gesagt sie machen die Initialisierungsbewegung beim Einschalten? Dann wäre die Funktion an sich gegeben. Verstellen sie sich wenn du vorne oder hinten gewicht drauf tust?

  • Initialisierung beim einschalten machen die, bei Gewichtsverlagerung habe ich noch nicht ausprobiert.


    Nächste Woche werde ich auf der Bühne die Arme vom Höhesensor demontieren und den per Hand bewegen. Dann werde ich ja sehen ob die Scheinwerfer sich bewegen.

  • Das muss ich mir gleich mal im Büro anschauen, vielleicht ein Tipp in welchem System ich die 01292420333 finden kann? Kenne das garnicht.


    Bitte nur den Namen des Systems , keine weiteren Erklärungen dazu.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Das muss ich mir gleich mal im Büro anschauen, vielleicht ein Tipp in welchem System ich die 01292420333 finden kann? Kenne das garnicht.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • habe die mal bei Hubauer gefunden.

    Die gilt aber nur für den LCI und kein Misch aus PRE & LCI.


    Verrückt was es alles gibt, hatte ich echt noch nie gesehen, weis garnicht, welche Abteilung so etwas schreibt.

  • Das muss ich mir gleich mal im Büro anschauen, vielleicht ein Tipp in welchem System ich die 01292420333 finden kann? Kenne das garnicht.


    Bitte nur den Namen des Systems , keine weiteren Erklärungen dazu.

    Findest im offiziellen ETK unter Nachrüstungen. Geht aber nicht über meiner Fahrgestellnummer. Musst das Modell manuell auswählen.

  • Hast mal den Fehler mit Rheingold ausgelesen.


    Von Halo auf Xenon/LED ist easy.

    K-Can2 zu den Scheinwerfern, Höhenstandssensoren ans ICM, fertig. Rest ist Codierung.


    Höhenstandssensoren haben entweder 3 oder 5 Kabel jeweils. Hast ne KaFas2 oder FLA Innenspiegel, dann kann man sämtliche Funktionen der adaptiven SW nutzen.


    Wennst ausgelesen hast, ruf mal an, dann klink ich mich bei dir rein und schau mir das mal an.