Würde auch die Schrittmotoren erneuern. Danach Scheinwerfer neu einstellen. Es gibt glaub ne Initialisierung dafür, die muss man glaub machen wenn neue Sensoren verbaut werden. Ob das auch für die Schrittmotoren gilt weiß ich nicht.
Leuchtweitenregulierung
-
-
Was ich mich nur frage, warum soll dir ISTA sagen, dass du den Scheinwerfer tauschen sollst, wenn es den LWR Motor auch einzeln gibt. Der einzige Motor den man nicht einzeln tauschen könnte, wäre der von der Schwenkfunktion, wie es nur das adaptive LED hat.
Du hast aber nur das normale LED oder hast du das adaptive?
-
Was ich mich nur frage, warum soll dir ISTA sagen, dass du den Scheinwerfer tauschen sollst, wenn es den LWR Motor auch einzeln gibt. Der einzige Motor den man nicht einzeln tauschen könnte, wäre der von der Schwenkfunktion, wie es nur das adaptive LED hat.
Du hast aber nur das normale LED oder hast du das adaptive?
Das verstehe ich auch nicht. In der REP Anleitung von IS*A steht auch nirgends was vom Schrittmotor tauschen, den Punkt gibt es einfach nicht. Erst dachte ich, das liegt daran das die LED bei mir nachgerüsten wurden.
Wähle ich aber manuell ein LCI aus, finde ich da auch nichts.
Ich habe jetzt einen Schrittmotor bestellt, den punkt 4.2 muss ich aber noch vorher Prüfen.
Wobei wenn ich 4.2 jetzt richtig interpetriere, könnte das der tausch des Schrittmotors sein, je nach Ergebnis.
Und sind die normalen LED
-
Vill. hat BMW nicht vorgesehen den Schrittmotor zu tauschen sondern verweist mit Absicht direkt auf nen neuen SW. Ist einfacher und bringt mehr Umsatz.