F30 rückleuchten passend bei F31?

  • Hallo Leute, kurze Frage.


    Sind die Facelift rückleuchten des f30 auch passend beim f31? Theoretisch ja grob die gleiche Karosse. Denn es gibt so gut wie keine für den f31 im Internet, jedoch weiß ich nicht wo der Unterschied liegen soll.


    Danke schonmal

  • Alleine in der Form ist der Unterschied. Schau dir doch mal das Heck eines F30 und F31 an.

  • Danke Jungs ihr habt mir schon sehr geholfen. Wisst ihr, ob es die Nachbau leuchten irgendwo für den f31 gibt? Zu bezahlbaren Preisen...weil 900€ für paar Originale, gebrauchte ist schon sehr happig.

  • Das stimmt nicht ganz.

    Die äußeren Leuchten passen nur für den F31

    die inneren Leuchten sind aber bei F30, F31, F35 und F80 gleich.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Genau das was hannez sagt. Hab mich selbst auch letztens mit dem Thema beschäftigt, weil ich die Rückleuchten von mir auf die VLAND LCI Like geupgraded habe. Fahre einen F30.

    F31 Nachbau sind in der Tat sehr schwer zu finden, ich hab da jetzt auf die Schnelle auch nichts wirklich entdeckt, daher ist die Chance gering, dass es die vom Dritthersteller mit E-Kennzeichen gibt.


    Es ist aber möglich mit Codierung und einem speziellen Kabelbaum die Original F31 LCI Rückleuchten zu retrofitten. Ist aber natürlich etwas aufwendiger, dafür ist die Qualität natürlich da die Beste. :)