Hab da mal selber bisschen mit Carbon Folie gebastelt da ich die Carbon Optik sehr mag , aber die Performance Leisten hässlich finde. Wie findet ihr mein Werk??
Selbst foliiert - eure Meinung
-
-
Hi,
Sieht Super aus, passt irgendwie total gut zu der roten Leiste!
-
Danke, ja das war der Gedanke . Die Performance leisten sind einfach nur dunkel und nichts sagend , das Carbon/rot passt auch gut zu den sitzen mit den roten Nähten
-
Schaut top aus, dank der matten Oberfläche auch schön dezent.
Sieht nach 3M DiNoc aus?Gruß
Christian -
Mhhhh des kann ich dir leider gar nicht sagen , hab die Folie vor 2 Jahren bestellt und viel zu viel geliefert bekommen, seit dem lag das Zeug in der Ecke sry aber ist auf jedenfall mit fühlbarer Struktur und ohne Luft Kanäle.
-
Schaut gut aus, wäre in der Tat auch ne Überlegung wert, statt der Performance Leisten
-
Is deutlich günstiger und sieht meiner Meinung nach zu 100% besser und stimmiger aus als die Performance Dinger da.
-
Ich hab die Performance-Leistens letztens in Natura gesehen und die haben es mir echt angetan
Werd mir aber jetzt noch mal Gedanken machen... -
Warum? Was genau gefällt dir an denen?
-
Sieht aus, wäre auch bei mir mal eine Alternative, wenn die Hexagon-Leisten verleidet sind.
Hast es aber nicht ganz ohne Luftbläschen hinbekommen (rechts unterhalb des Navi-Monitors), oder ist dies eine optische Täuschung?
Aber gefällt mir wirklich viel besser als die Performance-Leisten, ich finde dort das Alcantara absolut "unpassend".