Selbst foliiert - eure Meinung

• Ja leider sind paar Bläschen drin, hab ich aber inzwischen mit Föhn und Nadel nachgearbeitet :)
    Jap das alcantara... Der Meinung bin ich auch :)

• Hi finde auch das es sehr gut aussieht! und auf jedenfall eine gute und kostengünstige Alternative zu den teuren Performance Leisten ist...

muss allerdings auch zugeben, dass ich mich in letzter Zeit etwas an dieser Art Carbonfolie "satt" gesehen habe, da das wirklich momentan fast jeder auf seinem Auto draufgeklebt hat...

nichtsdestotrotz eine schöne Arbeit! haste trocken oder nass verklebt?

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Sieht wirklich Super aus :thumbup: . Wie lange hast du gebraucht?
    Bei mir aber kein Thema, da nicht zum übrigen Interieur passend.

Gruß Mario

• EY KOLLEGEN! NIX GEGEN MEINE PERFORMANCE LEISTEN!!! X(

;)

Also mir gefallen die Performance Leisten... ^^

• Schaut ganz nett aus, auch wenn das Folienzeug in meinen Augen optisch nicht an echtes Carbon rankommt :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Gebraucht hab ich grob 4 Stunden und gemacht hab ich s trocken. Klar sieht s anders aus als echtes Carbon aber mir ging s halt drum den roten akzent zu behalten ^^

• Also ich hab Echtcarbon un roten Akzent :P
    Aber ganz ehrlich ich finde das mit der Folie auch sehr gelungen. selbiges hatte ich in meinen beiden E87 auch gemacht. Klar sieht das nicht aus wie Carbon aber es sieht eben wohltuend anders aus als die simplen schwarzlackierten Leisten. weiterer Vorteil: Die Folie kannst nachher einfach abziehen.