Also wenn sich in N - ohne Kraftschluss - auch nichts am Geräusch
ändert glaube ich nicht daß die Probleme direkt vom Getriebe kommen.
Radlager ist auch immer so ne Sache. Am E36 hörte ich EINES. Hab es getauscht
und danach hörte man das nächste .... und nächste. Erst als alle getauscht waren
war endlich Ruhe. Die Geräusche können sich dermassen fies übertragen.
Du denkst "Vorne links" und es war "Hinten rechts"
Prüf also auch ruhig mal die hinteren Lager.
Dann würde ich alle Aufhängungen unterm Auto prüfen.
Abgasanlage, Getriebe, Motor .... und auch die Gummi-Metalllager der Hinterachse
wie auch Hardyscheibe von der Kardanwelle.
Es braucht nur was rissig oder durchgerockt sein, so daß sich Antriebsgeräusche
auf die Karosserie übertragen, und schon hast du solche Phänomene.
Da es bei diesen typischen 90-120 km passiert spricht es fast schon für eine
Räder-/Fahrwerk Angelegenheit. Irgendwas, das mit rotiert. Ändert sich denn
was wenn du während der Probleme leicht anbremst ? Wird es dann schlimmer ?